Schließen X

21. Bezirk - Floridsdorf
Lokaltyp: Beisl
Tel: 01 2928869-0
Web: www.strebersdorferhof.at
Strebersdorferhof - Beisl - WienStrebersdorferhof - Beisl - WienStrebersdorferhof - Beisl - Wien7 Fotos

2 Bewertungen für: Strebersdorferhof - Beisl

am 12. Oktober 2014
sumaka

Waren das erste Mal im Strebersdorferhof im Beisl . Das Beisl überrascht angenehm mit heller freundlicher Einrichtung. Das Personal sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Ganz toll ist die Auswahl an kleinen Speisen, sogenannte österreichische Tapas, für nicht so hungrige Gäste bzw. für j...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 8. Mai 2014
rutzi

waren gestern im strebersdorferhof essen Bedienung freundlich aufmerksam essen war sehr gut es gibt sogar einbrennte Hund viele werden es nicht kennen waren aber sehr gut alles in allen werden wir wieder kommen danke

HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Sehr geehrte Rutzi, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die aufgebrachte Zeit diese zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem BEISL genossen haben, das motiviert uns weiter hart an einer abwechslungsreichen Speisekarte mit Innerein und Wirtshausschmankerl zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Strebersdorferhof-Team

19. Mai 2014, 13:02·Gefällt mir·Antworten

Es gibt auch Groß- und Kleinschreibung und Punkte und Beistriche. Das erleichtert das lesen....

8. Mai 2014, 08:07·Gefällt mir1·Antworten
Strebersdorferhof - Beisl - Karte