Asia-Ferng Info
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen

Asia-Ferng

Prager Straße 274
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 290 13 00Fax: 01 290 13 00

4 Bewertungen für: Asia-Ferng

am 15. November 2011
fruchtfliege

Montag 17:20 Uhr, wir die einzigen Gäste, Buffet gibt es erst ab 17:30 Uhr.
Das Lokal selbst heißt Asia Ferng - Tepanyaki und liegt auf der Pragerstraße kurz vor der Russbergstraße auf der rechten Seite.
Das Abendbuffet kostet pro Person € 7,90, was nicht viel wäre, wenn Alles frisch nachgefüllt ist. Aber dem war nicht so.
Ein Mann, wahrscheinlich der Wirt brachte uns nach ca 10 Minuten frische, leicht fettige Frühlingsrollen die wir zugleich verspeisten. Der Hunger war schon da, da wir an diesem Tage noch nichts zu Mittag gegessen hatten.
Dann schön langsam wurde das Buffet bestückt, was ja für sich spricht, da es hoffentlich frisch gekocht wurde.
20 Minuten nach 17:30 war es dann soweit das wir uns den ersten Teller holen konnten.
Die angebotenen verschiedenen Fleischsorten, Rindfleisch, Henlhaxn geb., Schweinefleich, fasch. Bällchen, acht Schätze usw. waren von mittlerer Qualität, schmeckten mit den angebotenen Nudeln, Reis und Eierreis recht gut.
Die Salate eher Rohkost, aber auch nicht schlecht.
Als Dessert haben wir Pudding Vanille und Bananenscheiben mit Schokosauce gerade noch hineinstopfen können.
So ein Buffet verleitet schon zu mehr essen als einem gut tut, daher besuche ich solche Lokale nicht so oft.
Um 18:30 saßen wir immer noch alleine im Lokal, gut es war Montag, aber schon ein komisches Gefühl das 1 Stunde das Lokal niemand außer uns besucht.
Ist ja Ganslzeit.
Preise: Wieselburger Fl. 0,5 € 3,-, Cola light Fl. 0,33 € 2,40, Cognac 2cl € 3,50 - den brauchten wir zur Verdauung.
Trotz allem wir gehen da wieder hin, weils irgendwie familiär da ist.
Mittags ist allerdings durch die Nähe der Schule entschieden mehr los, und die jungen Leute vertragen da schon einiges.

am 9. Oktober 2011
BrigittaM

Wir hatten ebenfalls das Buffet in Anspruch genommen, welches wir von früher noch kannten. Diesmal gab es allerdings nur eine sehr mässige Auswahl und sah auch nicht sehr frisch und einladend aus. Die Nudeln teilweise ausgedörrt, in einem Geschirr war undefinierbares Fleisch in scharfer Sauce, daneben der gleiche Saft nur mit Knochen????!!!!! - Ich habe das Essen aufgegeben. Meine Gesundheit war mir wichtiger!

am 19. Februar 2011
Juliane28

Asia Ferng ist unser absolutes Lieblings Asia Restaurant (und wir haben schon viel ausprobiert).
Wir sind sehr oft Buffet-Essen dort, da es einerseits sehr günstig (manchmal nur um 4,20€),aber trotzdem sehr gut schmeckt und die Auswahl einfach riesig ist. Es gibt alles was das Herz begehrt & noch mehr (sogar Eis und Tiramisu).
Das Personal ist immer sehr freundlich, bemüht und schnell.

Vor kurzem haben wir entdeckt, dass Asia Ferng ihr Essen auch liefert. Da wir was asiatisches Lieferessen bis jetzt immer enttäuscht wurden, waren unsere Erwartungen ziemlich niedrig..aber wir wurden positiv überrascht. Innerhalb von 25 Minuten war das Essen da, die Knusprige Ente knusprig und das gesamte Essen so heiß, dass es noch rauchte und es schmeckte traumhaft (wie im Restaurant, nicht wie typisches Lieferessen)
Alles in allem ein fantastischen Restaurant, das ich in Zukunft weiterhin gerne besuchen werde.

am 18. November 2010
Yummy

Essen is suuper und Service auch super nett!
Raucher und Nichtraucherbereich sind abgetrennt, sowie kinderfreundlich!
wir essen immer Buffet dort (große auswahl), wobei es auch Tepanyaki und a la carte gibt.

nur zum empfehlen!!

ps: das Restaurant ist auch groß genug für Familienfeiern, etc

Kommentar von Unregistered am 29. Nov 2010 um 00:08

Immer wieder herrlich wenn die Leute ihr eigenes Restaurant bewerten.

Asia-Ferng - Karte

Bewertet am 18.11.2010