Asia-Ferng

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch

Asia-Ferng

fruchtfliege
am 15. November 2011
Montag 17:20 Uhr, wir die einzigen Gäste, Buffet gibt es erst ab 17:30 Uhr. Das Lokal selbst heißt Asia Ferng - Tepanyaki und liegt auf der Pragerstraße kurz vor der Russbergstraße auf der rechten Seite. Das Abendbuffet kostet pro Person € 7,90, was nicht viel wäre, wenn Alles frisch nachgefüll...Mehr anzeigenMontag 17:20 Uhr, wir die einzigen Gäste, Buffet gibt es erst ab 17:30 Uhr.
Das Abendbuffet kostet pro Person € 7,90, was nicht viel wäre, wenn Alles frisch nachgefüllt ist. Aber dem war nicht so.
Ein Mann, wahrscheinlich der Wirt brachte uns nach ca 10 Minuten frische, leicht fettige Frühlingsrollen die wir zugleich verspeisten. Der Hunger war schon da, da wir an diesem Tage noch nichts zu Mittag gegessen hatten.
Dann schön langsam wurde das Buffet bestückt, was ja für sich spricht, da es hoffentlich frisch gekocht wurde.
20 Minuten nach 17:30 war es dann soweit das wir uns den ersten Teller holen konnten.
Die angebotenen verschiedenen Fleischsorten, Rindfleisch, Henlhaxn geb., Schweinefleich, fasch. Bällchen, acht Schätze usw. waren von mittlerer Qualität, schmeckten mit den angebotenen Nudeln, Reis und Eierreis recht gut.
Die Salate eher Rohkost, aber auch nicht schlecht.
Als Dessert haben wir Pudding Vanille und Bananenscheiben mit Schokosauce gerade noch hineinstopfen können.
So ein Buffet verleitet schon zu mehr essen als einem gut tut, daher besuche ich solche Lokale nicht so oft.
Um 18:30 saßen wir immer noch alleine im Lokal, gut es war Montag, aber schon ein komisches Gefühl das 1 Stunde das Lokal niemand außer uns besucht.
Ist ja Ganslzeit.
Preise: Wieselburger Fl. 0,5 € 3,-, Cola light Fl. 0,33 € 2,40, Cognac 2cl € 3,50 - den brauchten wir zur Verdauung.
Trotz allem wir gehen da wieder hin, weils irgendwie familiär da ist.
Mittags ist allerdings durch die Nähe der Schule entschieden mehr los, und die jungen Leute vertragen da schon einiges.