Mi, 23. September 2020

Kellergasse 94
2103 Langenzersdorf
Lokaltyp: Buschenschank
Web: www.weinbau-tuchny.at
VERY leiwand! - Buschenschank Tuchny - LangenzersdorfBuschenschank Tuchny - LangenzersdorfBuschenschank Tuchny - Langenzersdorf
Man beachte die Mailadresse..... :-)) 2x im Jahr haben die ausg'steckt. - Buschenschank Tuchny - LangenzersdorfBuschenschank Tuchny - LangenzersdorfBuschenschank Tuchny - Langenzersdorf7 Fotos

2 Bewertungen für: Buschenschank Tuchny

am 15. August 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Zweimal im Jahr ist geöffnet, meist im Juni und August für jeweils 16 Tage. Der erste Termin 2020 ist C..... bedingt leider ausgefallen, daher heuer nur noch bis Sonntag den 16.8.20. Wann die BUSCHENSCHANK TUCHNY offen hat, erfährt man idealerweise per Newsletter, Anmeldung über die Homepage. ...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
am 16. Juni 2012
DagmarS

Die Buschenschank Tuchny ist ein reiner Familienbetrieb und wird von der Familie Tuchny (Vater Hobbywinzer, Mutter Konditorin und Tochter Hobbyservierkraft) "geschupft". Da alle drei auch noch andere Berufe ausüben, ist sie nur 2x im Jahr für 3 Wochen geöffnet. Man betritt das Haus durch eine...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
Buschenschank Tuchny - Karte