Mo, 1. März 2021

Gasthof Roderich

Wiener Strasse 59
2103 Langenzersdorf
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Jagagordon :-)) mit Dollar Chips. - Gasthof Roderich - LangenzersdorfDer Frau Försters Rehragout, mit genialen Erdäpfelknödln.  - Gasthof Roderich - LangenzersdorfHALBE PORTION, gebratene Ganslleber auf Grünzeug mit Bratapfel. - Gasthof Roderich - Langenzersdorf
Herbstschmankerln - Gasthof Roderich - LangenzersdorfAmbiente..... - Gasthof Roderich - Langenzersdorfmehr Ambiente..... - Gasthof Roderich - Langenzersdorf7 Fotos

am 21. November 2015|Update 24. Nov 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Mitten in Langenzersdorf (oder LE wie der „Stammersdorfer“ zu sagen pflegt und nicht nur er) gibt es seit ewig den Gasthof RODERICH der Familie Ullmann. Die Homepage sagt seit 1925 und das in 4ter Generation. Der Ort liegt an der Stadtgrenze zu Wien, am Weg in die Bezirkshauptstadt Korneuburg. ...

Jagagordon :-)) mit Dollar Chips. - Gasthof Roderich - LangenzersdorfDer Frau Försters Rehragout, mit genialen Erdäpfelknödln. - Gasthof Roderich - LangenzersdorfHALBE PORTION, gebratene Ganslleber auf Grünzeug mit Bratapfel. - Gasthof Roderich - Langenzersdorf
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7
Größere Karte