Do, 25. Februar 2021

Rhodos Restaurant

Obere Kirchengasse 3
2103 Langenzersdorf
Küche: Griechisch, Österreichische Küche
Gyros mit Käse überbacken in Metaxasauce, wieder großartig, so auch am ... - Rhodos Restaurant - LangenzersdorfIch kann der sehr sympathischen Familie Nanos nur zustimmen! Köstliches, ... - Rhodos Restaurant - LangenzersdorfBauern Teller (Gyros, Souvlaki, Lampl) nennt sich das und es war köstlich! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Spezial Saganaki, Schafkäs im Filoteig (Blätterteig) mit Honig und Sesam. ... - Rhodos Restaurant - LangenzersdorfMiesmuscheln mit Käse gratiniert, schlicht grandios.... - Rhodos Restaurant - LangenzersdorfGyros, feine Sache.... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf24 Fotos

am 8. August 2016
Schmidiii

Das Restaurant ist ein sehr nettes familiär geführtes Unternehmen mit ein wenig Urlaubsfeeling, da es auch einen Gartenbetrieb hat. Das Lokal ist ein kleiner Geheimtipp, da hier noch original griechische Küche gekocht wird, wie zu Hause in Griechenland, Man kommt immer wieder gerne vorbei.

am 6. Februar 2015|Update 4. Mär 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Update zu Besuch am 24.12.2016 um 12:00, Weihnachtstreff mit der "lieben Familie" Gleich eines vorweg, die Serviceleistung am "Heiligen Abend" sehr gut. Dafür zuständig die beiden Söhnen des Hauses, einer der Chef und die machen das sowas von souverän und das obwohl die "Hütte" bis auf den let...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

Vielleicht könntest du nächstes Mal die Karte ablichten, damit man einen Überblick über das Angebot bekommt.

4. Mär 2019, 17:02·Gefällt mir
am 10. April 2014
jahnr

Wir waren schon mehrmals im Rhodos und genießen jedes MAL die gebotene Kochkunst. Was mich besonders anspriht ist, daß man sich sein Essen individuell zusammenstellen kann. Nichts ist unmöglich. Da muß man einfach hingehen Robert & Henriette

Größere Karte

2500 Baden