Fr, 28. Jänner 2022

Goldenes Bründl

Waldstraße 125, 2105 OBERROHRBACH
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gansl, das Fleisch und die Haut top, ebenso die Erdäpfelknödel schön ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACHGansl mit allem - Goldenes Bründl - OBERROHRBACHGedeck aus Ganslaufstrich, gesalzene Butter und einem köstlichen Olivenöl, ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Impressionen aus dem ehemaligen Raucherbereich..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH…..Impressionen..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH…..mehr Impressionen aus dem NR. - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH46 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Dezember 2021
Restofreak

150 Euro für 2 Personen (1 Suppe, 2 Hauptspeisen und 1 Nachspeise + 1 Flasche Wein + 2 Gläser Sekt) ist einfach zu teuer für die Qualität die geboten wird. Gute Weine, aber die Flasche wird zum Preis vom Karton verkauft (9€ pro Glas für ein Wein, der 11,80€ pro Flasche kostet…). Der Besitzer ist...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 22. Juli 2019
BarbaraB2

Zu meinem 40er musste etwas Besonderes her zur alljährlichen Geburtstagsfeier mit der Familie. Wegen den vielen Buchungen haben wir schon im April für den Sonntagsbrunch am 21.7. reserviert, was auch bitter nötig war denn das Lokal war sehr voll. Um halb 12 sollte es losgehen. Leider kamen wir er...

Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren