ASPERLKELLER Info

1 Bewertung für: ASPERLKELLER

am 8. September 2013
mad7

Gibt nichts zu meckern!

Alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, Preise günstig. Wir hatten zwei Gemüsestrudel, jeweils einmal mit Spinat und einmal mit Kürbis, Kartoffelsalat, Mariandlpalatschnike und Marillenpalatschinke. Dazu einen Cuvée Barrique und Gelben Muskateller. Davor zwei Sturm, die allerdings noch recht jung waren.

Hat alles inklusive dem Wein ausgezeichnet geschmeckt!

Die Küche war nicht die Schnellste, aber da es so nett sitzen ist draußen stört die Wartezeit auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.

Drinnen hat es in dem einen Bereich etwas altbacken ausgesehen. Ich weiß also nicht, ob es bei schlechten Wetter vom Ambiente dann auch noch so empfehlenswert ist.

Letzter Kommentar von am 8. Sep 2013 um 17:16

@nokomo: habe ich - und auch die finde ich schon relativ hoch für ein derartiges Lokal (darauf bezieht sich ja vermutlich dein Hinweis betreffend meines Vergleichs). Aber wenn das Lokal so viel Charme hat (und das hast du ja beschrieben) dann kann es das schon geben. Wenn aber die Höchstwertung vergeben wird, dann muss ich annehmen, dass irgendetwas ausserordentliches zwischenzeitig geschehen sein muss... Ich mag das Bründl an sich ganz gerne, aber mehr als eine gute 4er-Bewertung kriegen die an einem guten Tag auch nicht hin.

ASPERLKELLER - Karte

2002 Großmugl