Montag, 21. August 2017

BONZO1
-Service

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Schauküche hinter der Ausgabe, links davon ein eigener Bereich für das Thema Pizza. Auf der rechten Seite der Gastbereich wo der Raucherbereich schon nach Vorschrift getrennt ist. Wie bei vielen Merkur Restaurants fehlt es an Flair. Vielleicht sollte Herr Anonym sich dieser Sache einmal annehmen. " ES IST VERDAMMT HART, DER BESTE ZU SEIN" 2 Punkte

Speisen:
Der Ideenreichtum hat in den Restaurants von Merkur „Pause“. An fünf von sechs Öffnungstagen gibt es Gebackenes. Die von mir gewählte Geb. Hühnerleber € 5,90 mit Petersilerdäpfel ist in Ordnung. (ich esse gebackenes nur außer Haus und eher selten) Mit einer Suppe und einer kleinen Nachspeise (Minigugelhupf € 1,50 oder einer Creme aus der Abteilung „ich rühr mal eine Packerlcreme an“) ist Mann/Frau gleich einmal bei einem Menüpreis von € 9-10.-.

Dieser Preis ist angesichts der vielen Convenience Produkte die verarbeitet werden einfach zu viel. (schon gesehen, Püree aus dem Karton, Saucenbinder, div. Packerlsuppen, Salate aus der Dose, Cremen aus dem Packerl usw.) 2 Punkte

Service:
Es wird selbst bedient, daher keine Bewertung in dieser Kategorie. Die Sauberkeit ist nicht einem Restaurant entsprechend. Zwischen den zusammengeschraubten Tischplatten finden sich die Reste von Generationen von Gästen. Sehr geehrter Herr Anonym, walten sie Ihres Amtes und stellen sie diesen Missstand ab. (siehe Bild)

Kommentar von am 9. Mär 2017 um 17:18

Ich kann mich der Bewertung (leider) nur anschließen. Speisen schmecken zwar ok, sind aber nicht das gelbe vom Ei. An der Ordnung und Sauberkeit sollte am dringensten gearbeitet werden.

Gefällt mirAntworten
Merkur Restaurant Stockerau - Karte