Fr, 27. November 2020
Restaurant Steiner "Zur Stadt Wien" Info
Letztes Update von
wami1251

Restaurant Steiner "Zur Stadt Wien"

Brodschildstraße 39
2000 Stockerau
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 25. Oktober 2020
bernharderich

Ambiente eben altes Wirtshaus, was aber passt. Hervorragende Küche mit gerade noch meisterbaren Portionen. Knoblauchsuppe ein Gedicht, meine gebackene Leber butterzart. Bedienung sehr zielorientiert, immer freundlich und wenns passt - einen Scherz auf den Lippen!

am 30. Jänner 2017
lecker2013

Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und netten Ambiente. Bis jetzt hat mir alles sehr gut geschmeckt. Einzig, uns sind die Portionen ein wenig zu klein für den Preis. 1/3 mehr auf dem Teller wäre besser ;-)

am 9. August 2016
DREA

Am vergangenen Sonntag hatten wir - wie schon des Öfteren - eine Familienfeier mit 12 Personen beim Steiner, vormals "Lukas". Das Service war freundlich und professionell, die Speisen kamen trotz vieler Gäste schnell aus der Küche und auch die Gourmets in unserer Runde waren mit der Qualität- wie...

am 8. September 2013
Marcos199

Heute 08.09.13 Beim Zwiebelrostbraten war das Fleisch nicht zu essen,beim Kalbsbraten das gleiche,so schlecht hatte ich bei "lukas" noch nie gegessen,werde das Lokal in Zukunft meiden,ja nochwas,die Kellnerin war nett,aber überfordert.

2 Kommentare

Hallo Bin schon jahrzente beim lukas essen gewesen, Das fleisch war zäh und lauter flaxen drinnen,also ich kritisiere selten,aber das war zu viel,einfach geschrieben.die qualität vom fleisch hat nicht gepasst,schade,dass solches aus einer küche rauskommt..muss dazu schreiben.hat früher immer gepasst,nehme an es,war mal ein ausrutscher..

19. Sep 2013, 13:35·Gefällt mir
nimmersatt

Liebe(r) Marcos, Kritik schön und gut nur ein bisserl genauer wäre schon gut gewesen. Warum war das Fleisch nicht zu essen? Hart, nicht durch, sauer, nicht gewürzt u.s.w Teste demnächst selber, da ich früher sehr oft beim "Lukas" war und werde gerne berichten.

19. Sep 2013, 08:47·Gefällt mir1
Größere Karte