Eissalon Rötzer

Lokaltyp: Eissalon, Konditorei, Bäckerei

Eissalon Rötzer

GPSRitter
am 14. September 2014
Letzte Woche waren wir zu dritt beim Rötzer auf ein Eis und um die Sonnenstrahlen nach einigen Regentagen genießen. Der Gastgarten liegt zwar an der Hauptdurchzugsstraße, aber ist durchaus angenehm und nett aufgebaut. Die Tische stehen zwar zum Teil etwas eng aber man hat noch genug Platz zum ...Mehr anzeigenLetzte Woche waren wir zu dritt beim Rötzer auf ein Eis und um die Sonnenstrahlen nach einigen Regentagen genießen.

Der Gastgarten liegt zwar an der Hauptdurchzugsstraße, aber ist durchaus angenehm und nett aufgebaut. Die Tische stehen zwar zum Teil etwas eng aber man hat noch genug Platz zum Durchgehen oder gemütlich Sitzen. Im Lokal selber war ich nicht, aber was zu sehen war von Aussen war modern und durchaus einladend.

Die 2 Kellnerinnen haben sich sehr bemüht und waren recht flott zugegen um die Bestellungen aufzunehmen. Dadurch dass nicht viel los war, war die Wartezeit auf die 3 Eisbecher sehr gering.

Das Eis war sehr cremig und fruchtig. Es war auch kompakt genug, dass es trotz warmer Temperaturen nicht schnell geschmolzen ist.

Fazit:
Durchaus empfehlenswert wenn man mal in der Gegend ist