So, 18. April 2021

Restaurant Santorini

Sparkassaplatz 2
2000 Stockerau
Küche: Griechisch
Lokalaußenansicht - Restaurant Santorini - StockerauEingangsbereich - Restaurant Santorini - StockerauRafaelas Grill Mix - Restaurant Santorini - Stockerau
Rafaelas Grill Mix - Restaurant Santorini - StockerauGrüner Salat - Restaurant Santorini - StockerauPita - Restaurant Santorini - Stockerau27 Fotos

am 6. Mai 2015
zeindl

Santorini! Dieses griechische Restaurant von Nikos und Raffaela ist mittlerweile Fixpunkt oder eigentlich Hauptgrund für unsere Besuche in Stockerau geworden. Herzliche griechische Gastfreundschaft verbunden mit hervorragender Küche und ständig bemühte Bedienung. Alle Speisen sind täglich fris...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Werbeeinschaltung.......

7. Mai 2015, 08:08·Gefällt mir3

Bist du sicher, dass du kein Naheverhältnis zum Santorini hast und deshalb das Filotimo runtermachst? Sehr unglaubwürdig!!

7. Mai 2015, 07:31·Gefällt mir4
am 13. Dezember 2014
Experte · Level 29

Das Griechische Restaurant Santorini befindet sich an der Donau Bundesstraße B3 welche durch Stockerau verläuft. An einem leichten links, rechts Knick der Straße befindet sich an der linken Straßenseite der Sparkassaplatz. Kurzparkplätze sind einige direkt vor dem Lokal, aber auch ein Parkhaus i...

Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert7
am 27. November 2014
elenor

Endlich wieder ein guter Grieche am Sparkassaplatz von Stockerau! Wir haben Raffaelas Grillplatte gegessen war super! gefüllte bifteki, Lammkottelet, Giros...dann Jogurt mit Honig. Das nächste mal weerde ich den Fisch oder die kalamari testen. Das Lokal ist auch sehr schön geworden. Mna bekommt...

Freundliches Personal - Restaurant Santorini - StockerauRäume für große und kleine Feiern - Restaurant Santorini - Stockerau
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und Pischelsdorf hat auch nichts mit Urinieren zu tun: Bischolfsdorf, gehörte im feudalen Mittelalter einmal einem Bischof.

30. Nov 2014, 21:35·Gefällt mir1

spaghetini, cappucini,melanzani,...

30. Nov 2014, 20:13·Gefällt mir

das ~ini klingt so italienisch oder eben auch nicht.

30. Nov 2014, 20:12·Gefällt mir
am 30. Oktober 2014
OhrUndGaumen

In diesem Lokal hat nicht nur ein Betreiberwechsel stattgefunden. Aus dem mit gutem Grund schlecht bewerteten Lokal des Vorgängers ist ein sehr hübsches Lokal mit guter Küche und nettem Pächter geworden. Es wurde sowohl der Raucher als auch der Nichtraucherbereich renoviert und für den Gast unsic...

Restaurant Santorini - Stockerau

3100 Sankt Pölten