Do, 18. April 2024

Küche: Österreichische Küche, Pizza

Ha2weiO

lecker2013
am 24. Oktober 2013
Ich habe zwar noch im Lokal selbst gegessen, aber schon sehr oft Pizzen oder andere Speisen bestellt. Die Pizza ist immer sehr lecker, knuspig und mit ausgiebigen Belag. Die Lieferung kommt prompt und alles ist noch warm. Beonders gut finde ich die Öffnungszeiten, da ich eben gerne mal am Nachmi...Mehr anzeigenIch habe zwar noch im Lokal selbst gegessen, aber schon sehr oft Pizzen oder andere Speisen bestellt. Die Pizza ist immer sehr lecker, knuspig und mit ausgiebigen Belag. Die Lieferung kommt prompt und alles ist noch warm. Beonders gut finde ich die Öffnungszeiten, da ich eben gerne mal am Nachmittag esse, dafür Mittag- und Abendessen ausfällt. Hier gibt es leider sonst wenig Auswahl in Stockerau.