Ha2weiO Info

Küche: Österreichisch, Pizza

2 Bewertungen für: Ha2weiO

am 24. Oktober 2013
lecker2013

Mir schmeckt die Pizza hier am besten. Der Teig ist knusprig, der Belag reichlich und die Lieferung prompt. Ich habe zwar noch nie direkt im Lokal gegessen, aber schon sehr oft Pizzen und Speisen bestellt. Besonders wichtig für mich die durchgehenden Küchenzeiten, die sonst in Stockerau kaum zu finden sind.

am 24. Oktober 2013
lecker2013

Ich habe zwar noch im Lokal selbst gegessen, aber schon sehr oft Pizzen oder andere Speisen bestellt. Die Pizza ist immer sehr lecker, knuspig und mit ausgiebigen Belag. Die Lieferung kommt prompt und alles ist noch warm. Beonders gut finde ich die Öffnungszeiten, da ich eben gerne mal am Nachmittag esse, dafür Mittag- und Abendessen ausfällt. Hier gibt es leider sonst wenig Auswahl in Stockerau.

am 13. September 2013
fritzk1

Hallo alle zusammen!!!!
Ich muss da mal einiges los werden.
1) Zeig mir mal bitte eine Pizzeria die keinen Thuhnfisch aus der Dose hat oder Pefferoni aus dem Glas.
2)Wenn ich keinen Knoblauch wünsche frage ich sicherheits halber ob einer drauf ist oder haben sie keinen Mund zu sprechen????
3)Mikrowelle!!!!!!Glauben Sie Herr Nokomo bei 5000 Gäste am Tag können die Angestellten die Fläschchen und Gläser wärmen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es toll das einem die Mikrowelle zur Verfügung gestellt wird.
4)Pizzen!!!!!Einfach nur lecker ich und mein Gatte sind immer rundum zufrieden ob im Lokal oder Geliefert.
Knusprig,Frisch,reichlich belegt einfach Köstlich!!!

Letzter Kommentar von am 14. Sep 2013 um 12:59

Vollkommen richtig! Wer weiss das besser als ich...und das ist keine Arroganz, sondern die bittere Wahrheit und meine bisherige kurze oder lange (je nachdem) Lebenserfahrung!

Ha2weiO - Karte

2002 Großmugl