Di, 16. April 2024

Gansl mit allem

2 von 46
26. Nov 2018
Gefällt mir2
Gansl, das Fleisch und die Haut top, ebenso die Erdäpfelknödel schön ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Gansl mit allem - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Gedeck aus Ganslaufstrich, gesalzene Butter und einem köstlichen Olivenöl, ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Impressionen aus dem ehemaligen Raucherbereich..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
…..Impressionen..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
…..mehr Impressionen aus dem NR. - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Kalbsrücken mit Eierschwammerlsauce und hausgemachten Nudeln, stand nicht in ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Wiener vom Tullnerfelder samt Gemischtem..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
vom Menü, Nierndln und Spätzle als Salat zubereitet, Hammer! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
kleine Fischsuppe, top! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Branzino davor..... :-) - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
.....und danach...... :-)) - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Fischsuppe - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Buchtel - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Rindsfilet wie es zarter und weicher kaum sein könnte,  mit einem köstlichen ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Beim goldenen Bründl Lebernockerlsuppe genannt, hervorragend! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
1 2
Goldenes Bründl »

Sorry, habe Teekanne nicht als Saftspender identifizieren können ;)

26. Nov 2018, 18:35·Gefällt mir1

Saft war mehr als genug da, du siehst einen quasi Teekanne hinter dem Weinglas, die gut gefüllt war. Es blieb sogar einiges davon über (Vorteil der Gastronom kann den Rest wieder verwenden) Das Kraut ist eine optische Täuschung, wir haben das Rotkraut nicht zusammen gegessen.

26. Nov 2018, 18:30·Gefällt mir

So wenig Safterl, eine trockene Angelegenheit, zumal auch die Krautportion recht mickrig ist....

26. Nov 2018, 18:14·Gefällt mir