In der Umgebung
Fr, 26. April 2024

tobias

tobias
Level 5
Mitglied seit Jän 2011
Nachricht

Über mich

Kritisch, auch verzeihend,Liebhaber von guten Restaurants sowie von einem guten Glas Wein jedoch" kein Etikettentrinker, auf Grund der liebe zu gutem essen betreibe ich sehr viel Sport und sammle Oldtimer

Lieblingslokale

Amador, La Bergola ,Noma etc

Lieblingsspeisen

International so wie Bodenständig

Lieblingsdrinks

Guter Wein ( Sassicaia)

Liebstes Urlaubsziel

Viele

29 Gefällt mir Stimmen für 17 Beiträge
126 Hilfreich Stimmen für 37 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

47
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (31)

1010 Wien
am 6. April 2014
SpeisenAmbienteService

Neugierig geworden auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen des Lokals machten wir uns selbst ein Bild davon. Wir haben telefonisch am gleichen Tag reserviert, ich ersuchte um einen schönen Tisch er meinte er ist ziemlich voll aber er wird etwas machen. Wir wurden sehr freundlich vom Patron emp... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 23. Februar 2014
SpeisenAmbienteService

Wir waren einfach neugierig , der Carlo Neumann ein junger Gerer Schüler den wir schon vom Magdalenenhof ,Passage, sowie von der Bergstation kennen macht seine Sache recht ordentlich ! Zum Lokal ein sehr trendiges Ambiente mit einer sehr jungen Crew sehr freundlich und aufmerksam. Als Aperitiv w... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 29. September 2013
SpeisenAmbienteService

Bei unserm gestrigen Besuch wurden wir sehr herzlich empfangen, der reservierte Tisch entsprach unserer Vorstellung, nach dem Aperetiv wurde uns ein Gruß aus der Küche gereicht, die Vorspeisen waren einerseits die gebratene Entenleber mit Kräuter-Obstsalat und andererseits gegrillte Garnelen mit Pic... Mehr

Hilfreich9Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Lieber tobias, danke für die Bewertung, der ich gerne "hilfreich" gebe. Le Ciel ist ein langjähriger Liebling von mir; ich freue mich, daß es dort noch immer hervorragend zugeht. Vielleicht könntest Du ein wenig über die Rechtschreibung nachdenken, bevor Du postest? Das ist nicht essentiell, aber macht schon einen anderen Eindruck. Ich freue mich über weitere Bewertungen!

5. Okt 2013, 03:40·Gefällt mir

sind Sie sicher, dass Sie sich die gleichen Fotos ansehen ??

30. Sep 2013, 17:46·Gefällt mir

auf dem Foto sind 3 Stück Garnelen und kein Hummer oder?

29. Sep 2013, 21:25·Gefällt mir
2100 Korneuburg
am 21. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich kann leider keine Bewertungspunkte abgeben... die meine Enttäuschung zu Ausdruck bringt ! Ich besuche das Lokal bald 30 Jahre mit vielen Höhen und auch Tiefen, aber was beim letzten Besuch abging darf einfach nicht passieren. Wir haben für sechs Personen bestellt, der Tisch der uns zugewies... Mehr

Hilfreich14Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Was heißt der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an....

21. Jul 2014, 12:05·Gefällt mir

Der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an. Es ist wirklich sehr sehr schade, wenn man sieht, wie ein einstiges Top-Lokal den Bach runter geht. :(

21. Jul 2013, 17:53·Gefällt mir
2500 Baden
am 27. Oktober 2012
SpeisenAmbienteService

Das Primavera mit seinem Patron Franz Pigel ist eine Institution er kümmert sich persönlich um jeden Gast fragt um die Richtung der Speisen verschwindet in der Küche und zaubert ein Feuerwerk an Köstlichkeiten auf den Tisch das seinesgleichen sucht. Mit einem Michelin Stern jedoch mit einer Haub... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
3483 FEUERSBRUNN
am 3. Juli 2011
SpeisenAmbienteService

Leider muss ich für dieses Lokal eine neue Bewertung abgeben ! Wir haben und gestern nach einiger Zeit wieder entschlossen nach Feuersbrunn zu fahren, eine sehr freundliche Begrüßung wir wurden auf unseren Platz geleitet. Es wurde um den Aperitif gefragt und die Speisekarte gereicht nach meiner F... Mehr

Hilfreich9Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das Limousin-Rind ist eine Rinderrasse, die aus der gleichnamigen Region Limousin in Frankreich stammt.

30. Mär 2012, 14:40·Gefällt mir1
waldschwein

limousin rind gemeint ? mit limousine angereist ?

30. Mär 2012, 13:50·Gefällt mir
Feinschmecker

Ihre Bewertung in Ehren, aber das klingt so, als hätte das Lokal mit Ihnen einen schwierigen Gast gehabt. Falls andere Leser das ebenso sehen, war Ihre ganze Mühe umsonst, da sich niemand an Ihrer Bewertung orientieren wird.

7. Mär 2012, 14:15·Gefällt mir
2105 OBERROHRBACH
am 29. Mai 2011
SpeisenAmbienteService

neugierig was sich im Goldenen Bründl getan hat besuchten wir leider bei schlechten Wetter das traumhaft gelegene Lokal in Oberrahrbach der Empfang war sehr freundlich als vorspeise nahmen wir den weissen und grünen Spargel mit Garnelen war sehr schmackhaft die Suppe einmal Spargelcreme ( war nicht... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
2103 Langenzersdorf
am 23. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Ein typisches Landgasthaus, mit einer ausgezeichneten bodenständiger Küche ! Eine "echte Rindsuppe " mit Leberknödel und ein Schweinsbraten zum niederknien ! Nicht zu vergessen das Schnitzl mit einem hervorragenden Erdäpfel Salat !

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1040 Wien
am 16. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Urbanek Gerhard am Naschmarkt gehört so wie die Oper zu Wien ! Hervorragende Weine auch Glasweise sein Rostbeaf ist legendär (böse Zungen behaupten das Rezept ist vom Gerer) seine Auswahl an exklusiven Käse und Wurstwaren unerreicht, legendär das jour fix einmal in der Woche ein Pflichttermin den... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Ich liebe dem Urbanek alle seine Sachen, aber mich nerven die Leute - völlig richtig: sehen und gesehen werden - die davorstehen und ihr Glaserl trinken oder ihren Schinken essen und im Winter ist es noch schlimmer, weil dann stehen die alle in dem winzigen Geschäft drinnen und man kann kaum hinein einkaufen.

1. Okt 2011, 16:24·Gefällt mir1
Unregistered

Der Urbanek hat wirklich die beste Ware. Hat aber nat. auch seinen Preis.

16. Jän 2011, 13:40·Gefällt mir
2201 Gerasdorf bei Wien
am 16. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

War gestern am abend zufällig in diesem Restaurant, als Vorspeise den gemischten Vorspeisenteller ( eine Kritik daran Liptauer u Pfefferoni haben auf diesen nichts verloren ) Hauptspeise Garnelen in Speckmantel auf Gemüse (der Speck bringt gar nichts wenn er um die Kruste gewickelt wird) war eher ... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

zweites Mal lieber nicht probieren. Wir haben mehrmals nochmal probiert-bringt gar nichts! Essen ist einfach nicht frisch. Da inzwischen zu wenig Gäste das Lokal besuchen!!!!!!!!!!!!!!

4. Mai 2014, 22:05·Gefällt mir

Auf jeden fall nochmals probieren. Wir sind in der Olive noch nie enttäuscht worden. Lg. GÜ

5. Nov 2012, 16:50·Gefällt mir
3464 HAUSLEITEN
am 15. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Ein Wirtshaus so wie man es sich vorstellt ! Ein alter Familienbetrieb wo die Wirtshauskultur noch hoch gehalten wird, bodenständige Küche ohne firlefanz, zum empfehlen das Gulasch oder Nirndl mit Hirn sowie die geröstete Leber, oder der sagenhafte Schweinsbraten mit warmen Krautsalat oder oder..... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1020 Wien
am 14. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Von Wien nicht mehr weg zu denken ! ein gutes Budweisser mi einer knusprigen Stelze ein gedicht ! jedoch stimmt teilweise was Niki geschrieben hat, wenn du dort keinen kennst kann es zur enttäuschung werden !! ich hatte nie probleme habe immer meinen platz und das über das trinkgeld brauchen wi... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

finde ich auch

14. Jän 2011, 20:23·Gefällt mir
1010 Wien
am 14. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

War recht zufrieden mit dem Angebot essen gute Qualität, das Weinangebot hervorragend, das Ambiente mit dem Kellergewölbe gewöhnungsbedürftig das service flott und kompitent

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

man merkt dass dort die Kellner auf Umsatz arbeiten - das finde ich echt schade, wir werden nicht mehr hingehen! Für das Geld krieg ich in der innenstadt bessere Qualität und Service

27. Aug 2011, 21:58·Gefällt mir
3512 Mautern
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Die beste Köchin Österreichs alles perfekt eine Frau Johanna die einen jeden Wunsch von den Augen ablest ich merke auch nach Jahren keinen Ermüdungen dass ist Kochkunst auf höchsten Niveau !

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Lieber Seveso ! normal kommentiere ich solche Aussagen nicht ! Da Du aber einer bist der bezweifelt dass jemand im Landhaus Bacher war, jedoch für sich in Anspruch nimmt das Ihm das Fabios zu teuer ist, mach ich mir mal einen Reim daraus ich sage mal wenn dir der Fabio zu teuer ist was machst Du dann bei der Bacher ? ? ich glaub Du warst weder dort noch da !! Liebe Grüße

12. Jän 2011, 15:50·Gefällt mir
1190 Wien
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

schade um dieses Haus ! was ist aus dem geworden ? lieber "POLDI" streng dich mehr an !!!!

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
XXX

das kann ich leider nicht bestätigen, dass in diesem Haus alles paßt! Sonntag nachmittag - einige Gäste - trotzdem schafft es der Kellner nicht seinen Job zu erledigen! Knappe 20 Minuten zu warten, um zu zahlen, ist schon ein Hammer. Das Essen ebenfalls unter jeder Kritik - die Erdäpfelsuppe ist eher wohl eine Rahmsuppe mit einer kleinen Kartoffel und viel zu groß geschnittenen und fettigem Speck. Nicht unbedingt mein Geschmack. Ich finde ebenfalls, dass man in diesem Haus sehr stark nachgelassen hat - mich sehen die dort als Gast so schnell nicht mehr!

18. Apr 2011, 12:03·Gefällt mir

Aus meiner Sicht, paßt in diesem Haus wirklich alles. Stimmungsvolles Ambiente mit Kachelöfen, ausgezeichnete Küche und ein sehr aufmerksames Service. Heurigenbesucher, was willst Du mehr?

18. Jän 2011, 12:36·Gefällt mir
1190 Wien
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Ein Geheimtipp !! Super Essen hohe Qualität !! und einen Traum von Rotwein !!

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
2102 Hagenbrunn
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Ein sehr guter Heuriger mit einem wunderbarem Rostbeaf und einem schönen Buffet mit grosser Auswahl gute Weine empfehlenswert !

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Nettes empfehlenswertes Restaurant mit einem ausgezeichneten Service

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Hallo - das ist keine Lokalbewertung- das ist nichtssagendes Qua-Qua

11. Jän 2011, 19:18·Gefällt mir
1210 Wien
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Lokal für mich subjektiv nur im Sommer besuchbar, jedoch längere Wartezeiten schöner Ausblick auf die Alte Donau, essen durchwachsen mit den Klassikern kann wenig passieren das Personal wie erwähnt auf Grund des langen Weges oft überfordert wenn man Zeit hat kein Problem es gibt viele schlechtere ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 11. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal bodenständig nicht abgehoben sehr gute Pizza !! Frische Salate alles in allem empfehlenswert !

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Unregistered

Ich glaub die silvia will verhindern, dass sie keinen platz mehr bekommt. Was konkret hat an den Nudeln nicht gepasst? Ich hab in diesem Restaurant bei wöchentlichem BEsuch seit über 2 Jahren noch nie danebengegriffen - bei nix!

15. Sep 2011, 17:44·Gefällt mir
silvia

war sehr entäuscht!!! wurde so gelobt! aber leider absolut ungenießbar!!! nudeln niemals bestellen!!!

16. Jän 2011, 19:08·Gefällt mir
adriano

nicht sehr italienisch, nudeln zerkocht und salat ur alt!!!kellner sehr gestresst!!! nicht empfelenswert

16. Jän 2011, 18:49·Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.