So, 5. Mai 2024

tobias

tobias
Mitglied seit Jän 2011

Kritisch, auch verzeihend,Liebhaber von guten Restaurants sowie von einem guten Glas Wein jedoch" kein Etikettentrinker, auf Grund der liebe zu gutem essen betreibe ich sehr viel Sport und sammle Oldtimer

Amador, La Bergola ,Noma etc

International so wie Bodenständig

Guter Wein ( Sassicaia)

Viele

3.83.63.8

Lokal Bewertungen (31)

2122 RIEDENTHAL
am 9. Jänner 2011

Wohin schnell am abend wenn man nicht in die Stadt fahren möchte und trotzdem ausgezeichnet essen will. Ein Anruf " gibts einen Platz Hr Walter? " für Sie immer, "wann net dann mach ma an !" Ausgezeichnetes Essen ( ich meide die Speisekarte lass mir nur empfehlen ) meinen Wein... Mehr

2011 Unterparschenbrunn
am 9. Jänner 2011

Ein Landgasthaus mit einer guten Bodenständiger Küche ein gepflegtes Bier und einem wunderbaren Weinkeller (Vinothek) mit ausgezeichneten Weinen von verschiedensten Winzern aus der Umgebung zum mitnehmen. wenn man in der Nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen ( es scheint die Zeit sei stehen ... Mehr

1010 Wien
am 9. Jänner 2011

Ein Italiener urig so wie er sein soll, der Patron kocht selbst, vor den Gästen immer einen "schmäh" auf den Lippen frische Zutaten frische Speisen no na er kocht vor den Augen der Gäste gepflegte Weine ein lockeres Lokal wo man sich wohlfühlt und abschalten kann, auch nur bei einem achte... Mehr

2000 Stockerau
am 9. Jänner 2011

Nettes Hotelrestaurant im Zentrum von Stockerau, gutes Essen und eine schöne Weinkarte

2000 Stockerau
am 8. Jänner 2011

nettes Lokal schöne Karte service flott jedoch eine schwache Weinkarte - einfach probieren

Karin41

Ja stimmt ... gemütliches Lokal und Auswahl an Speisen sehr großzügig

1. Mai 2012, 11:29Gefällt mir
MartinP

danke, jetzt kenn ich mich aus :D

5. Mär 2012, 16:25Gefällt mir
1070 Wien
am 6. Jänner 2011

Schade das dieses Lokal so umgekrempelt wurde ! Essen noch immer gut, weinauswahl in ordnung, und der Chef immer sehr zuvorkommend, als alter Stammgast halte ich Ihnen die Treue.

1190 Wien
am 6. Jänner 2011

Nettes Restaurant, mit einem umtriebigen Rainer Husar der sich sehr bemüht, essen ist ok ambiente geschmacksache service oft tollpatschik ( kommt jedoch auf den Kellner/in an) die Preise sind in ordnung alles im allen ein sehr schöner abend !

JungAdler

b3media--das Service ist unter jeder Kritik! Wäre interessant zu erfahren was denn da mit dem Service ist- was passiert ist?

8. Feb 2011, 14:06Gefällt mir
b3media

Ich war jetzt mit Kunden ca. 5 Mal beim Pfarrwirt essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als okay. Mich wundert immer, wie der Pfarrwirt überleben kann - der ist immer zu 70% leer. Zu den Stoßzeiten! Und ich weiß warum: das Service ist unter jeder Kritik! Ich habe beschlossen, nicht mehr hin zu gehen ... d

8. Feb 2011, 12:54Gefällt mir
am 5. Jänner 2011

nette pizzeria sauber und gepflegt, essen gut, bedienung freundlich jedoch des öfteren überfordert, die küche sollte beim bodenständigen bleiben und nicht zum experimentieren anfangen, denn dass ist meist in die hose gegangen ansonst empfehlenswert.

am 3. Jänner 2011

Ein wunderbarer Heuriger mit hervorragenden bodenständigen Essen gepflegte Weine und einer netten Atmosphäre ! leider hat er nur jedes 2 Monat offen

am 2. Jänner 2011

Leider wird man als Stammgast zur Gewohnheit ! Darum ist für einige Zeit abstinenz von diesem Lokal angesagt !

1010 Wien
am 2. Jänner 2011

Durchwachsen, Antipasti gut, jedoch nicht so aufregend,dass ich vom Hocker falle Hauptspeise nahmen wir im Fabios ein da uns der Kellner trotz freier Tische keinen Platz zuwies.

1 2