So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 9. Jänner 2011
tobias

Ein Landgasthaus mit einer guten Bodenständiger Küche ein gepflegtes Bier und einem wunderbaren Weinkeller (Vinothek) mit ausgezeichneten Weinen von verschiedensten Winzern aus der Umgebung zum mitnehmen. wenn man in der Nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen ( es scheint die Zeit sei stehe...

am 5. Oktober 2010
marcnieuwenhuizen

Tolles Lokal für Familienfeste,an verschiedene Sonntage nette Buffets (Erdäpelsonntag,Backhendelsonntag)

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2301 Groß-Enzersdorf