Schließen X

3702 Niederrußbach
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.stumwoehrer.at
surschnitzel - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachsurschnitzelpommes - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachpommescordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleu
cordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleuFotos hochladen

3 Bewertungen für: Heurigenrestaurant Weinberghof

am 11. September 2012
ErwinR

Vor ein paar Monaten strandeten Freundin C. und ich nach einer langen Fahrt ins nördliche Waldviertel auf dem Rückweg im Weinberg Hof. C. gelüstete es nach einer deftigen Gulaschsuppe und ich hatte den kleinen Hunger auf ein überbackenes Brot. Beides war eine derart positive Überraschung, das...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

So, Sonja, jedenfalls danke für deinen Hinweis, habe nun noch was hinzugefügt, sodass nun hoffentlich klar ist, dass das überbackene Brot und der Tafelspitz an zwei verschiedenen Tagen von mir verputzt worden sind! ;-)) Erwin

11. Sep 2012, 23:11·Gefällt mir·Antworten

Öhhh ... nein, Sonja, das gebackene Brot wurde vor Monaten konsumiert, der Tafelspitz letzten Sonntag. Lies den ersten Satz meiner Bewertung, da steht, dass wir vor Monaten mal total ungeplant eingekehrt waren, was Kleines gegessen haben und von der Qualität sehr begeistert. Weshalb wir letzten Sonntag dann wieder dort eingekehrt sind. LG. Erwin

11. Sep 2012, 23:07·Gefällt mir·Antworten
Sonja

Aus dem kleinen Gusto auf überbackenes Brot wurde also ein Tafelspitz.

11. Sep 2012, 23:00·Gefällt mir·Antworten
am 16. Oktober 2011
besucher007

Das Essen ist sehr gut, bei manchen Speisen könnte mehr Fleisch am Teller liegen aber mit den Beilagen wird das wieder ausgeglichen. Auch bei Saisonspeisen gibt es viel Auswahl. Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

am 12. Jänner 2011
aro

Seit Jahren kommen wir immer wieder beim Weinberghof vorbei. Auch heute war es wieder so weit. Das Essen hat uns noch nie entäuscht. Der Service ist schnell und freundlich. Jeden Dienstag und Mittwoch gibt es ein Mittagsbüffet von 11:30 bis 14: Uhr um € 6,90. Das Buffet wird im Wintergarten ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Heurigenrestaurant Weinberghof - Karte