Speisen
Ambiente
Service
47
40
44
Gesamtrating
44
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Heurigenrestaurant Weinberghof Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
aro
Letztes Update von
svrmarty
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Heurigenrestaurant Weinberghof

Horner Straße 99
3702 Niederrußbach
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02955 71306
Web: www.stumwoehrer.at
surschnitzel - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachsurschnitzelpommes - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachpommescordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleu
cordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleuFotos hochladen

3 Bewertungen für: Heurigenrestaurant Weinberghof

Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. September 2012
ErwinR
12
1
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

Vor ein paar Monaten strandeten Freundin C. und ich nach einer langen Fahrt ins nördliche Waldviertel auf dem Rückweg im Weinberg Hof. C. gelüstete es nach einer deftigen Gulaschsuppe und ich hatte den kleinen Hunger auf ein überbackenes Brot. Beides war eine derart positive Überraschung, das...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

So, Sonja, jedenfalls danke für deinen Hinweis, habe nun noch was hinzugefügt, sodass nun hoffentlich klar ist, dass das überbackene Brot und der Tafelspitz an zwei verschiedenen Tagen von mir verputzt worden sind! ;-)) Erwin

11. Sep 2012, 23:11·Gefällt mir·Antworten

Öhhh ... nein, Sonja, das gebackene Brot wurde vor Monaten konsumiert, der Tafelspitz letzten Sonntag. Lies den ersten Satz meiner Bewertung, da steht, dass wir vor Monaten mal total ungeplant eingekehrt waren, was Kleines gegessen haben und von der Qualität sehr begeistert. Weshalb wir letzten Sonntag dann wieder dort eingekehrt sind. LG. Erwin

11. Sep 2012, 23:07·Gefällt mir·Antworten
Sonja

Aus dem kleinen Gusto auf überbackenes Brot wurde also ein Tafelspitz.

11. Sep 2012, 23:00·Gefällt mir·Antworten
am 16. Oktober 2011
besucher007
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Essen ist sehr gut, bei manchen Speisen könnte mehr Fleisch am Teller liegen aber mit den Beilagen wird das wieder ausgeglichen. Auch bei Saisonspeisen gibt es viel Auswahl. Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2011
aro
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Seit Jahren kommen wir immer wieder beim Weinberghof vorbei. Auch heute war es wieder so weit. Das Essen hat uns noch nie entäuscht. Der Service ist schnell und freundlich. Jeden Dienstag und Mittwoch gibt es ein Mittagsbüffet von 11:30 bis 14: Uhr um € 6,90. Das Buffet wird im Wintergarten ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Heurigenrestaurant Weinberghof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2331 Vösendorf
28 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2201 Gerasdorf
14 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 12.01.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK