Fr, 20. Mai 2022

Horner Straße 99, 3702 Niederrußbach
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
surschnitzel - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachpommes - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbach
cordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - NiederrußbachFotos hochladen

Gesamtwertung

am 10. Juli 2021
PetraF2
Immer wieder top. Gutes Essen, nette Leute und schönes Ambiente. Das Backhendl und die Malakofftorte ein Traum. Alle Speisen auf der Karte sehr zu empfehlen. Wir freuen uns immer aufs Wochenende wenn wir endlich wieder vorbei kommen können.
HilfreichGefällt mirKommentieren