Restaurant Doppler Heuriger Info

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Restaurant Doppler Heuriger

am 10. Jänner 2016
DREA

Ausgezeichnete Qualität, kompetente, rasche, freundliche Bedienung, gut bürgerliches Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Wir hatten Surschnitzel mit Salat vom Buffet, Fleischknödel mit (mhmmm!)-Sauerkraut und Zander mit Grillgemüse und Bratkartoffeln:
Geschmacklich war alles1a !!! Auch die verkosteten 3 verschiedenen Weine und das Dessert gehören in die Kategorie wirklich gut.
10.1.2016

am 5. März 2014
rose2find

Nach einer mehrmonatigen Pause - es gab bereits einen Zwischenfall - habe ich heute, Sonntag, einen neuerlichen Versuch gestartet. Es wird für längere Zeit der letzte Besuch in diesem Lokal sein, sehr schade. Ankunft 12:50 Uhr im Lokal, die leicht ungehaltene Frage nach Platzreservierung mußten wir verneinen; 2 Personen sollten in so einem großen Lokal und um diese Tageszeit schon ein Plätzchen bekommen können. Nach Essenbestellung und einer Wartezeit von nahezu 1 Stunde hatten wir noch immer kein Essen auf dem Tisch, während die später gekommenen Gäste schon die Hauptspeisen serviert bekamen. Auf die Frage an die Kellnerin nach dem Verbleib der bestellten Gerichte meinte sie im Vorübergehen lakonisch: "Ich weiß eh, die haben in der Küche darauf vergessen." Mein Begleiter und ich waren über diese merkwürdige Erklärung erstaunt, denn es folgte kein Wort des Bedauerns oder etwa eine Entschuldigung. Wir hätten ja alles akzeptiert, das Lokal war gut besucht, und es kann immer und überall mal was vorkommen. Die Art und Weise und der Ton jedoch waren jedoch völlig unangebracht und schließlich der Tupfen auf dem i, unsere Geduld war überstrapaziert. Der Salat vom Buffet war auf dem Teller bereits welk geworden, als - sieh mal einer an - ein paar Minuten später eine Hilfskraft mit den Speisen bei uns erschien. Nach mehr als 1 Stunde Wartezeit war uns der Appetit gründlich verdorben, das Essen haben wir unangetastet zurückgeschickt.Mein Begleiter zahlte an der Schank die Rechnung für die Getränke und deponierte im Beisein des Chefs auch unsere Beschwerde. Dem Chef schien es völlig egal zu sein, er hüllte sich in diskretes Schweigen, und die Kellnerin fand keine Veranlassung, nur eine Silbe des Bedauerns zu verlieren.
Übrigens - die von uns bestellten Hauptgerichte waren absolut nicht im ausgefallenen Bereich, keine Sonderwünsche, alles wie auf der Karte angeführt.
Wie gesagt, schade ... aber diesmal werde ich keinen weiteren Versuch starten, denn ich fühle mich dort als UNGAST!

Restaurant Doppler Heuriger - Karte

2002 Großmugl