Ristorante Peppino Info

Tel: 02266 63637Fax: 02266 63637 4

3 Bewertungen für: Ristorante Peppino

am 12. Dezember 2015
Hpichler

Die 2-3/Jahr wo wir in der Gegend sind, können wir meist gar nicht anders, als zum Peppino Essen zu gehen.
Von der riesen Speisenangebot bleiben wir meist bei den Pizzen hängen - ausgezeichnete Zutaten, im holzgefeuerten Ofen perfekt zubereitet - Salate sind frisch, gute Größe und Dressing.
Was Bis jetzt jedesmal Top war: das Service; kompetent, zuvorkommend.

am 15. Mai 2014
GPSRitter

Normalerweise Ist das Ristorante Peppino unser Lieferdienst. Heute war ich in der Gegend und hab mir eine Pizza genommen.

Das Lokal liegt an der Hauptdurchzugsstraße und damit in einer recht guten Lage. Da gegenüber ein Parkplatz ist, muß man nicht lange nach einem Parkplatz suchen. Allerdings kann es dann durch den Durchzugsverkehr durchaus auch mal etwas dauern bis man zum Restaurant auf die andere Straßenseite wechseln kann.

Das Lokal selbst ist sehr hell und durchaus freundlich. Was mich allerdings stört dass man durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich gehen muß. Da auch der Pizzaofen und die Küche vorne sind, wird auch das Essen dort durchgetragen. Aber ich verstehe, dass dies wegen der Bar und dem Stammtisch im Eingangsbereich nicht anders zu lösen ist.

Man wird beim Betreten des Lokals grundsätzlich mal zuerst von den Stammtischgästen lautstark begrüßt aber auch die Kelner und Besitzer sind recht flott und freundlich in ihrer Begrüßung. Da ich nur eine vegetarische Pizza zum Mitnehmen wollte setzte ich mich auch nicht hin, ging aber in den Nebenraum, um etwas dem Rauch auszuweichen. Nach Aufnahme der Bestellung fragte mich der Kellner noch ob ich während des wartens noch was zu trinken wolle, was ich verneinte. Aber die kurze Aufmerksamkeit hebt schon etwas die Stimmung.

Die Pizza selbst war durchaus gut und genau am Punkt. leider vermißte ich den Knoblauch etwas. Er war zwar oben aber etwas zu wenig. Da ich aber explizit darum gebeten habe, hätte da durchaus etwas mehr drauf sein können.

Ob ich mal wieder ins Lokal gehe (und mich auch hinsetze um dort zu essen) weiß ich nicht, aber bestellt wird weiterhin beim Peppino.

Letzter Kommentar von am 15. Mai 2014 um 15:07

Diesmal nicht ... wurden ja durch den Regen etwas ausgewaschen ;)

am 10. August 2013
irenew

speisen waren gut. kellner und chefin waren schwierig. der kellner hat die bestellung entgegengenommen obwohl es das so gar nicht gab. er hat dann einfach zusätzliche hauptspeisen gebracht. als wir nicht begeistert waren, hat er diskutiert. die chefin ist dann ebenfalls nochmals diskutieren gekommen. als gutes service habe wir das weiß gott nicht empfunden, eher richtig unangenehm. trotz gutem essen werden wir nicht mehr hingehen!!

Ristorante Peppino - Karte

3420 Kritzendorf