RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
20
45
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 233
|
289
Niederösterreich
Rang: 35
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl

Josef Wolfik Straße 22
2000 Stockerau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02266 62618Fax: 02266 62618
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. Mai 2016
fbuerger
1
1
5Speisen
2Ambiente
5Service

Wann immer wir in der Nähe von Stockerau sind, gehen wir zum schwarzen Elefanten essen. Die Speisenauswahl ist sehr groß und vielfältig. Auch für Vegetarier gibt es genügend Angebote. Die Portionen sind sehr groß, preiswert und schmecken hervorragend! Die Bedienung ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr flott. Gibt es auch etwas Negatives? Nun, die Einrichtung und die sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen, aber alles ist trotzdem sehr sauber. Und - wir kommen ja wegen der guten Speisen und nicht wegen der Einrichtung.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 18. Mai 2016 um 11:23

Das hinwiederum ist aber eine sehr individuelle Angelegenheit. Mir z. B. gefällt altes Beisl - Ambiente sehr gut.

Gefällt mir
am 24. Oktober 2013
lecker2013
4
1
1
4Speisen
2Ambiente
4Service

Leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich fehlt es ein bißchen am ansprechenden Ambiente um regelmäßig wiederzukommen. Die Einrichtung könnte mit ein bißchen handwerklichem Geschick und Farbe eigentlich recht leicht aufgebessert werden. Die Toiletten sind vorsinnflutlich und wenn möglich würde ich es mir verkneifen sie zu benutzen. Aber wie gesagt am Essen gibt es gar nichts auszusetzen, und da das Lokal offenbar immer sehr gut besucht ist, sehen die Betreiber vermutlich keine Notwendigkeit hier zu investieren ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.10.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK