lecker2013

lecker2013
Mitglied seit Apr 2013

3.834

lecker2013 hat noch keine Fotos hochgeladen.

lecker2013 hat noch keine Guides erstellt.

30. Jänner 2017
Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und netten Ambiente. Bis jetzt hat mir alles sehr gut geschmeckt. Einzig, uns sind die Portionen ein wenig zu klein für den Preis. 1/3 mehr auf dem Tell... MehrSehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und netten Ambiente. Bis jetzt hat mir alles sehr gut geschmeckt. Einzig, uns sind die Portionen ein wenig zu klein für den Preis. 1/3 mehr auf dem Teller wäre besser ;-)
24. Oktober 2013
Leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich fehlt es ein bißchen am ansprechenden Ambiente um regelmäßig wiederzukommen. Die Einrichtung könnte mit ein bißchen handwerklichem Ges... MehrLeckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich fehlt es ein bißchen am ansprechenden Ambiente um regelmäßig wiederzukommen. Die Einrichtung könnte mit ein bißchen handwerklichem Geschick und Farbe eigentlich recht leicht aufgebessert werden. Die Toiletten sind vorsinnflutlich und wenn möglich würde ich es mir verkneifen sie zu benutzen. Aber wie gesagt am Essen gibt es gar nichts auszusetzen, und da das Lokal offenbar immer sehr gut besucht ist, sehen die Betreiber vermutlich keine Notwendigkeit hier zu investieren ;-)
24. Oktober 2013
Nettes Lokal mit guter Speisenauswahl. Service freundlich. Hatte schon sehr leckeres Essen, aber auch schon ein geschmacksneutrales Schnitzel mit eisklaten Salat.
24. Oktober 2013
Mir schmeckt die Pizza hier am besten. Der Teig ist knusprig, der Belag reichlich und die Lieferung prompt. Ich habe zwar noch nie direkt im Lokal gegessen, aber schon sehr oft Pizzen und Speisen b... MehrMir schmeckt die Pizza hier am besten. Der Teig ist knusprig, der Belag reichlich und die Lieferung prompt. Ich habe zwar noch nie direkt im Lokal gegessen, aber schon sehr oft Pizzen und Speisen bestellt. Besonders wichtig für mich die durchgehenden Küchenzeiten, die sonst in Stockerau kaum zu finden sind.
24. Oktober 2013
Ich habe zwar noch im Lokal selbst gegessen, aber schon sehr oft Pizzen oder andere Speisen bestellt. Die Pizza ist immer sehr lecker, knuspig und mit ausgiebigen Belag. Die Lieferung kommt prompt ... MehrIch habe zwar noch im Lokal selbst gegessen, aber schon sehr oft Pizzen oder andere Speisen bestellt. Die Pizza ist immer sehr lecker, knuspig und mit ausgiebigen Belag. Die Lieferung kommt prompt und alles ist noch warm. Beonders gut finde ich die Öffnungszeiten, da ich eben gerne mal am Nachmittag esse, dafür Mittag- und Abendessen ausfällt. Hier gibt es leider sonst wenig Auswahl in Stockerau.