Di, 20. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 16. Oktober 2011
besucher007

Das Essen ist wirklich viel und lecker, nur wartet man 2 Stunden darauf, weil die frustrierte Kellnerin nur Gäste bedient, die ihr zu Gesicht stehen. Wenn man nachfragt wie lange es noch dauern kann, wird man angeschnauzt. Echt schade.

1 Kommentar
Richard

wir sind seit "ewigen Zeiten" Gäste und können die Meinung von besucher007 absolut nicht teilen !!!

29. Nov 2012, 19:22·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth