Dorfschenke

Lokaltyp: Gasthaus

Dorfschenke

plt
am 24. März 2014
Ich war bereits mehrmals in der Dorfschenke. Hier wird viel geboten und ich weiß was mich erwartet, wenn ich dort hingehe. Gute Hausmannskost und am Sonntag Buffet und viele Leute. Wenn man das nicht mag, einfach einen anderen Tag wählen. Essen war immer frisch und reichlich. Wir mussten nie l...Mehr anzeigenIch war bereits mehrmals in der Dorfschenke. Hier wird viel geboten und ich weiß was mich erwartet, wenn ich dort hingehe. Gute Hausmannskost und am Sonntag Buffet und viele Leute. Wenn man das nicht mag, einfach einen anderen Tag wählen.

Essen war immer frisch und reichlich. Wir mussten nie lange auf das Essen warten. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Vielleicht kommt es bei der "Masse" an Essen vor, dass der ein oder andere Saucenbinder zum Einsatz kommt. Hier hätte ich aber noch nicht das Gefühl gehabt, dass das Essen künstlich schmeckt.

Gutes bürgerliches Landgasthaus, das, wenn man weiß was einem erwartet, nicht enttäuscht.