plt

plt
Mitglied seit Mär 2014

3.943.9

23. Februar 2015
Wir besuchten letzten Samstag das Lokal zu Viert. Ich habe reserviert. Würde ich auch empfehlen. Das Lokal war voll. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet. Eher schlicht und modern. Die Stüh... MehrWir besuchten letzten Samstag das Lokal zu Viert. Ich habe reserviert. Würde ich auch empfehlen. Das Lokal war voll.
Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet. Eher schlicht und modern. Die Stühle laden leider nicht ein länger sitzen zu bleiben.
Das Konzept ist sehr witzig. Man muss unbedingt die Sprüche in der Speisekarte lesen. Etwas makaber, aber ein sehr wohl durchgezogenes Konzept. z.B. Die Garderobe besteht aus Fleischerhacken.
Der Service war wirklich toll. Sehr zuvorkommend und flott. Ich kann das gar nicht bestätigen, was mein Vorgänger hier geschrieben hat. Vielleicht hatten wir aber auch das A-Team.
Die Vorspeisen bekamen wir nach bereits 5 Minuten. Die Hauptspeise folgte umgehend nach dem Verzehr der Vorspeise. Wir haben noch eine Sauce und einen Salat nachbestellt, kam prompt.
Zum Essen selbst. Das hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Wecken war sehr bröselig und trocken. Ich habe zwar Medium bestellt, aber der Burger war außer roh nur roh. Die Pommes geschmacklos. Die Saucen waren o.k. Mir hat generell die Würze gefehlt. Die Salate waren dafür sehr gut mariniert. Nachspeise war für mich leider keine dabei. Außer drei verschiedene Sorten Cheesecake gab es noch Milchshakes.
Tja ... der Funke ist nicht wirklich übergesprungen.
30. März 2014
Ich war bis jetzt zwei Mal in diesem Gasthaus und bin wirklich begeistert. Ob im Gastgarten hinter dem Haus oder in der Stube, das Ambiente passt und lädt ein zum verweilen. Der Service sehr au... MehrIch war bis jetzt zwei Mal in diesem Gasthaus und bin wirklich begeistert.

Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das mit der Rechnung hatten wir bereits (sieh Bewertung von Laurent). Wir waren zu fünft und brauchten 3 Rechnungen am Schluss, leider war das ein Chaos, trotz Computer, einfach überfordert, aber lösbar.

Das Essen war einmalig. Alles sehr köstlich und eine sehr kreative, einfallsreiche Küche. Hier wird mit liebe zum Detail gekocht. Freu mich heute schon auf meinen nächsten Besuch.

Die Preise sind stolz. Hier muss jeder selber entscheiden ob es ihm das wert ist. Unserer Meinung nach, ist es das. Für uns ist es ein Gasthaus für besondere Anlässe, aber auch weil es einfach wieder einmal sein muss.

Das Gesamtpaket stimmt und wenn man genussvoll die Seele baumeln lassen möchte sind sie hier genau richtig.
25. März 2014
Wir sind rein zufällig in dem Lokal gelandet und es hat uns sehr gefallen. Das Essen war wirklich sehr gut. Hat uns eher positiv überrascht, übertraf unsere Erwartungen. Von eigenen Kreationen b... MehrWir sind rein zufällig in dem Lokal gelandet und es hat uns sehr gefallen.

Das Essen war wirklich sehr gut. Hat uns eher positiv überrascht, übertraf unsere Erwartungen. Von eigenen Kreationen bis herkömmliche Hausmannskost findet sich für jeden etwas in der Speisekarte. Sehr liebevoll angerichtet und die Portionen waren reichlich. Hier kocht die Chefin frisch und regional.

Das Service übernahm der Chef persönlich. Sehr kompetent und erfrischend. Er hatte zwar einmal einen Wein und zum Schluss einen Kaffee vergessen, sich aber aufrichtig entschuldigt und natürlich sofort nachgebracht.

Das Lokal ist urig und eher klein, aber wirklich stimmungsvoll und gemütlich eingerichtet. Die Schank unten lädt ein zum Verweilen. Ambiente - Daumen hoch!

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder vorbeischauen und empfehle es auch gerne weiter.
25. März 2014
Dies ist eines meiner Lieblingslokale. Was das Essen betrifft, ist es ein Highlight für den Gaumen. Hier bekommt man Fisch & Meeresfrüchte vom Feinsten. Immer frisch und wirklich absolut gelungen z... MehrDies ist eines meiner Lieblingslokale. Was das Essen betrifft, ist es ein Highlight für den Gaumen. Hier bekommt man Fisch & Meeresfrüchte vom Feinsten. Immer frisch und wirklich absolut gelungen zubereitet. Hier sind Könner am Werk.

Seit kurzem gibt es gleich links neben dem Lokal auch einen frischen Fischverkauf. Einfach Top!

Das Lokal ist etwas klein und meistens sehr voll. Vor allem an den Wochenenden und am Abend. Also unbedingt reservieren.
Ambiente ist sehr gemütlich. Tischgedeck schlicht und sehr ordentlich.

Im Raucherteil ist die Lüftung wirklich sehr gut und das sage ich als Nichtraucherin.

Der Service ist sehr bemüht und freundlich, manchmal vielleicht etwas ruppig, aber das ist halb so schlimm. Alles was ich bis jetzt bei meinen Besuchen brauchte habe ich immer bekommen.

Das Essen ist einfach sensationell. Auch die Mittagsmenüs sind immer frisch gekocht und einfallsreich zubereitet. Portionen könnten etwas größer sein, da stimme ich einer anderen Bewertung zu.

Preis- Leistung ist sehr hoch gesteckt, aber ich bezahlte gerne etwas mehr für so eine fantastische Qualität an Fisch- und Meeresfrüchten. Für besondere Anlässe wirklich gut geeignet.

Ich finde dieses Lokal wirklich klasse, nicht weg zu denken.
25. März 2014
Ich gehe öfter einmal zum Mongolen in Tulln, vor allem wenn es schnell gehen muss und ich diese Küche auch gerne mag. Ambiente ist wie bereits beschrieben, nicht wirklich vorhanden. Ein sehr gro... MehrIch gehe öfter einmal zum Mongolen in Tulln, vor allem wenn es schnell gehen muss und ich diese Küche auch gerne mag.

Ambiente ist wie bereits beschrieben, nicht wirklich vorhanden. Ein sehr großer Raum wo die Tische aneinandergereiht sind. Einrichtung ist typisch Asiatisch bis kitschig.

Service ist o.k. Man wird bemerkt, wenn man sich bemerkbar macht, aber das ist nicht ungewöhnlich in den asiatischen Lokalen. Sonst aber nicht unfreundlich.

Essen besteht aus Buffet. Dieses ist reichlich und auch frisch. Inklusive Sushi und Maki. Aber es gibt auch die Möglichkeit des Teppanyaki-Grill, hier kann man sich die Zutaten selber wählen und zusammenstellen, diese werden dann direkt vor deinen Augen auf einer heißen Platte gegrillt, vom Koch persönlich. Man kann auch die Sauce und Schärfe wählen. Das war der Ursprungsgedanke des Lokals. Dieser Grill ist immer mehr in den Hintergrund gerückt und die Gäste bevorzugen mittlerweile das Buffet. Es geht schneller. Aber ich möchte den Teppanyaki-Grill wirklich empfehlen, da es frisch und wenn man will ganz ohne Sauce zubereitet werden kann. Gesund, frisch und nicht zu lange gekocht.

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Lokal ist barrierefrei.

Das Lokal ist immer gut besucht, aber ich musste noch nie einen Tisch reservieren. Im Gesamten schnell unkompliziert und gut.
24. März 2014
Ich war bereits mehrmals in der Dorfschenke. Hier wird viel geboten und ich weiß was mich erwartet, wenn ich dort hingehe. Gute Hausmannskost und am Sonntag Buffet und viele Leute. Wenn man das nic... MehrIch war bereits mehrmals in der Dorfschenke. Hier wird viel geboten und ich weiß was mich erwartet, wenn ich dort hingehe. Gute Hausmannskost und am Sonntag Buffet und viele Leute. Wenn man das nicht mag, einfach einen anderen Tag wählen.

Essen war immer frisch und reichlich. Wir mussten nie lange auf das Essen warten. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Vielleicht kommt es bei der "Masse" an Essen vor, dass der ein oder andere Saucenbinder zum Einsatz kommt. Hier hätte ich aber noch nicht das Gefühl gehabt, dass das Essen künstlich schmeckt.

Gutes bürgerliches Landgasthaus, das, wenn man weiß was einem erwartet, nicht enttäuscht.

24. März 2014
Ich bin bereits mehrmals im Ebi Gast gewesen. Hier gibt es viele Vorteile die für mich persönlich überwiegen, deswegen empfehle ich es gerne weiter. Das Ambiente für ein so großes Lokal ist gut ... MehrIch bin bereits mehrmals im Ebi Gast gewesen. Hier gibt es viele Vorteile die für mich persönlich überwiegen, deswegen empfehle ich es gerne weiter.

Das Ambiente für ein so großes Lokal ist gut gelungen. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass das Lokal überfüllt ist und hier muss niemand auf einen Tisch warten. Auch reservieren ist nicht nötig, lädt ein, ganz spontan zu sein. Man kann so lange bleiben wie man will natürlich im Rahmen der Öffnungszeiten.

Das Essenskonzept finde ich ganz gut und funktioniert auch sehr gut. Es gibt reichlich Essen für einen Menüpreis.
Ein wenig verwirrend sind die Speisen mit Sternen versehen. Hier gibt es für Mittagsmenü und Abendmenü unterschiedliche Regeln. Einfach fragen, wenn es nicht klar erscheint.

Die Besitzer sind ständig bemüht das Lokalkonzept zu verbessern.

Sushi ist sehr zu empfehlen. Bei den warmen Speisen mag ich die Saucen nicht immer. Das Buffet, zusätzlich, bietet Salate, Süßspeisen, Nudeln, Reis, Suppen, Ingwer, Wasabi, aber auch warme Speisen. Hier gibt es immer wieder Neues. Mittags ist das Buffet wirklich frisch und sieht sehr appetitlich aus.

Service ist gut. Genügend Personal steht zur Verfügung und dieses ist auch freundlich.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Lokal ist barrierefrei.

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut vor allem für den großen Hunger. Lasst es euch gut schmecken.

23. März 2014
Ich habe das Lokal vor drei Wochen getestet. Ich empfähle es gerne weiter. Eine gelungene authentische Geschäftsidee. Service sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Bierauswahl klasse. Amb... MehrIch habe das Lokal vor drei Wochen getestet. Ich empfähle es gerne weiter.

Eine gelungene authentische Geschäftsidee. Service sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Bierauswahl klasse. Ambiente gemütlich und spartanisch.

Der Burger war sehr gut, wobei ich hätte mir gewünscht, dass das Fleischlaibchen mehr hergegeben hätte. Hier wäre vielleicht ein Burger mit doppelter Fleischeinlage eine Idee. Auch war er ein wenig trocken, der Burger. Hier wäre es super, wenn es neben dem Ketchup auch eine weitere Sauce zur Auswahl gäbe. Gemüseeinlagen waren frisch. Die Pommes waren klasse. Das Ketchup war ausgezeichnet.

Generell finde ich den Qualitätsgedanken sehr inspirierend und man schmeckt es auch. Ach ja der Kaffee war auch ein purer Genuss.

Schade das der Burger meistens mit Fastfood in Verbindung gebracht wird. Hier ist das definitiv nicht der Fall. Die burgermacher beweisen, dass es auch anders geht.
Ich komme gerne wieder!!!

@plt:: mach einfach spartanisch daraus :-)

24. Mär 2014, 01:23·Gefällt mir2

mit sporadisch meinte ich einfach - sorry, habe ich nicht richtig eingesetzt

23. Mär 2014, 22:57·Gefällt mir

da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dafür entschuldige ich mich natürlich ... empfehle leider habe ich keine Ahnung was du mit gelegentliches, vereinzeltes Ambiente meinst????

23. Mär 2014, 16:47·Gefällt mir

plt hat noch keine Fotos hochgeladen.

plt hat noch keine Guides erstellt.