Schließen X
Grappino Info
VISA BANKOMAT

Grappino

Schwarzenbergstraße 1 - 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Tel: 01 5132004
Grappino - WienFotos hochladen

4 Bewertungen für: Grappino

am 23. Dezember 2013
SaBi

mittlerweile eines meiner lieblingslokale, immer wieder gerne :-)
familiäres ambiente. exzellente küche, der chef kocht persönlich hinter der bar und geht immer auf individuelle wünsche ein!!! top service und liebevolle betreuung. daumen hoch top top top!!!!!!

am 22. März 2013
SaBi

steht auf das Lokal und seine Eigenwilligkeit. das macht's aus, Essen ist so wie die Weine hervorragend. Einzig der Preis schreckt manchmal ab, wenn man ohne Karte bestellt. Obwohl in dem Lokal geraucht werden darf, ist es nicht störend! Alles in allem absolut empfehlenswert :-)

am 4. Juni 2012
mike69

Mein Lieblingsitaliener in Wien! Gepflegte Weine, der beste Ristretto nördlich von Mailand, hervorragende Showküche des Hausherrn!

am 15. März 2012
ddaub

Service is a total disaster, don't go!
Wasser wird nur nach 3maligem nachfragen serviert, obwohl wir bereits mehr als 3-4 Wein p.P. bestellt haben. Auch bei der Rechnung kam es zu sehr großen "Mißverständnissen"...

Lieber Unregistered, nein, ich bin genauso angemeldeter User, wie jeder andere angemeldete User hier - also registriert. Ich habe nur ein Problem, wenn Lokale mit solchen inhaltslosen Bewertungen entweder niedergemacht, über den Klee gelobt oder diffamiert werden. Man darf nicht vergessen, dass diese "Unbewertungen" in die Gesamtbewertung eines Lokals einfliessen. Und da wäre es schon gut, wenn eine Bewertung eine vernünftige und nachvollziehbare Aussage hat im Sinne der Qualitätserhaltung. Sinnlose Ein- bis Zweizeiler gehören ebenfalls zu dieser Gruppe der Schwachsinnigkeiten. Oftmals werden diese dann auch noch als Selbstbewertungen oder "Freundschaftsdienste" enttarnt. Eigentlich sollte ich dir diese Antwort per PM senden, aber du bist leider unregistriert. Gerry P.S. Ich war mit Kommentaren früher viel aktiver als heute...da habe ich mich bereits sehr zurückgezogen, weil es offensichtlich nichts bringt.

16. März 2012 um 20:56|Gefällt mir6|Antworten

Hallo uc0gr, habe einige Reviews gelesen... fast bei jeder hast du einen Kommentar hinterlassen, der diese bewertet. Daher meine Frage: Hast du eine spezielle Funktion in diesem Forum? Nur aus Interesse. Danke vorab.

16. März 2012 um 19:44|Gefällt mir|Antworten

This review is a total disaster, don't read!

16. März 2012 um 00:08|Gefällt mir2|Antworten
am 9. Jänner 2011
tobias

Ein Italiener urig so wie er sein soll, der Patron kocht selbst, vor den Gästen immer einen "schmäh" auf den Lippen frische Zutaten
frische Speisen no na er kocht vor den Augen der Gäste gepflegte Weine ein lockeres Lokal wo man sich wohlfühlt und abschalten kann, auch nur bei einem achterl Wein empfehlenswert !!

Grappino - Karte

1010 wien