Mo, 10. Mai 2021
Schesch Besch Info

Schesch Besch

Schwarzenbergstrasse 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Orientalisch, Arabisch, Libanesisch

am 11. August 2020
cule1997

Guten Abend. Ich habe eine sehr unangenehme Erfahrung bei Scheschbesch machen müssen und muss sie mit ihnen teilen. Da ich bei Rechnungsabschluss den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich über delinski gebucht habe; erwiderte er dass dies nur geht, wenn ich im Voraus das ankünd...

9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein uns bekannter Wirt macht das so, das er nur jene Tage quasi freischaltet, wo wenig Geschäft zu erwarten ist, d.h. wenn sein kleines Lokal schon einige Tage vorher am Freitag ausreserviert ist, dann scheint dieser Tag gar nicht bei Delinski auf..... Das Wesen dieser Plattform ist ja die, zusätzlich Gäste zu bekommen an jenen Tagen wo weniger los ist, wohl wissend das man da zwar Umsatz, aber halt weniger macht....

12. Aug 2020, 15:28·Gefällt mir

Qualitätsunterschiede haben wir auch noch nicht beobachtet und wir hatten das Glück das noch niemand auf den Abzug vergessen hat, bei etwa 20 Buchungen über die Plattform.

12. Aug 2020, 15:14·Gefällt mir

Diesen Eindruck habe ich noch nie gewonnen. Ich habe bereits Lokale mehrmals sowohl mit als auch ohne Delinski Reservierung besucht. Dabei konnte ich weder einen Qualitäts- noch einen Quantitätsunterschied feststellen. Ich erwähne immer zu Beginn die Reservierung über Delinski. Trotzdem wurde schon mehrmals auf den Abzug des Rabatts vergessen. Das Problem war aber jedesmal bei der Bezahlung mit wenigen Sätzen aus der Welt geschafft:-)

12. Aug 2020, 15:10·Gefällt mir1
am 8. April 2017
EliE

Tolles Lokal mit ausgezeichnetem Essen und qualitativ hochwertigen Shishas, die köstlich schmecken. Ein Platz an dem die Zeit wie im Flug verfliegt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Vor allem der Chef sorgt sich toll um seine Gäste, es bleiben keine Wünsche offen. LG A.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 15.11.2010