Schesch Besch

Schesch Besch

1 Bewertung fürSchesch Besch

cule1997
am 11. August 2020
Guten Abend. Ich habe eine sehr unangenehme Erfahrung bei Scheschbesch machen müssen und muss sie mit ihnen teilen. Da ich bei Rechnungsabschluss den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich über delinski gebucht habe; erwiderte er dass dies nur geht, wenn ich im Voraus das ankünd...Mehr anzeigenGuten Abend.

Da ich bei Rechnungsabschluss den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich über delinski gebucht habe; erwiderte er dass dies nur geht, wenn ich im Voraus das ankündige.

Ich habe dann mit den Inhaber gesprochen, der mir ebenfalls dies sagte worauf ich fragte ob er Den Rabatt berücksichtigen kann, da wir gebucht haben. Jedoch begann er aggressiv und sehr laut zu werden und mit zu sagen;dass hier seine Regeln gelten und ihm das „ scheissegal“ was ich denke und das in seinem Lokal seine Regeln gelten.
Ebenso hat er eine Alkoholflasche auf mich in Wurfposition genommen und begann Sehr aggressive Körpersprache anzuwenden.

Am Ende sagte er mir was für ein Looser ich bin und das ich mich „schleichen kann“

Ein uns bekannter Wirt macht das so, das er nur jene Tage quasi freischaltet, wo wenig Geschäft zu erwarten ist, d.h. wenn sein kleines Lokal schon einige Tage vorher am Freitag ausreserviert ist, dann scheint dieser Tag gar nicht bei Delinski auf..... Das Wesen dieser Plattform ist ja die, zusätzlich Gäste zu bekommen an jenen Tagen wo weniger los ist, wohl wissend das man da zwar Umsatz, aber halt weniger macht....

12. Aug 2020, 15:28·Gefällt mir