So, 13. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

1516 Brewing Company

Schwarzenbergstraße 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Bierlokal, Bar
Superbowl Nacht - 1516 Brewing Company - WienFotos hochladen

am 20. November 2017
Fay
Experte · Level 20

Wir sind eine größere Runde und rufen zwei Mal vorher an. Zweimal wird uns gesagt, dass für unsere Wunschzeit sicher genug Platz für 10 Personen ist. Vor Ort stellt sich das ganze anders da, zum Glück ist eine Person früh genug da und ergattert den letzten Tisch im Nichtraucherbereich, der zum Gl...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

das war ja auch nicht ganz ernst gemeint- ach manno ;)

21. Nov 2017, 23:36·Gefällt mir

Knorke ... also da esse ich lieber Tomaten (anstelle von Paradeisern) als etwas knorke zu finden.

21. Nov 2017, 22:15·Gefällt mir

generell war der besuch ja nich so knorke. schade, vor ca. 15 Jahren war der laden noch sehr, sehr gut

21. Nov 2017, 09:31·Gefällt mir
am 5. April 2017
Dave

Ich muss leider zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht gewesen bin, da viele meiner Freunde das 1516 sehr hoch angepriesen haben. Aber es ist durchaus ein gut besuchtes mit Stimmung erfülltes Restaurant in dem man gern mal 2 oder 3 Bier trinkt und dazu Spareribs isst, die Meiner Meinung nach e...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 15.04.2008