Fr, 17. September 2021
Steakpoint Info

Steakpoint

Akademiestraße 2a
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Lokalaußenansicht - Steakpoint - WienLokalaußenansicht - Steakpoint - WienRib Eye Steak 400 Gramm und Kräuterbutter - Steakpoint - Wien
Folienerdäpfel mit Kräuter- Sauerrahmsauce - Steakpoint - WienGrillparadeiser mit Basilikum und Speck - Steakpoint - WienGroßer Apfelsaft gespritzt - Steakpoint - Wien18 Fotos

am 25. September 2017
MrNobody

Auf Einladung waren wir gestern gegen 15:00 dort. Nicht der erste Besuch aber nun einmal eine Bewertung. Das Ambiente ist angenehm ruhig mit nicht zu viel Deko, genau richtig für ein Steak House wo es auf andere Dinge ankommt. Der Service ist flott, freundlich und kompetent. Wir bestellten divers...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert

In 3 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 16.07.2010