Mi, 23. Juni 2021
Plachuttas Gasthaus zur Oper Info
rweissen73

Plachuttas Gasthaus zur Oper

Walfischgasse 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Plachutta Oper - Flyer Seite 01 - Plachuttas Gasthaus zur Oper - WienPlachutta Oper - Flyer Seite 02 - Plachuttas Gasthaus zur Oper - WienPlachutta Oper - Flyer Seite 03 - Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien
Plachutta Oper - Flyer Seite 04 - Plachuttas Gasthaus zur Oper - WienPlachutta Oper - Werbung - Plachuttas Gasthaus zur Oper - WienDie Straßenansicht. - Plachuttas Gasthaus zur Oper - Wien29 Fotos

am 13. September 2019
Eisendraht
Experte · Level 17

Erster Bezirk, (Freunde aus Germanien mit), gar nicht so einfach da was zu finden - vorm Rheintaler ein lange Schlange...uje, also mal zum Plachutta an der Oper. Und was soll man sagen: Plachutta in Bestform - ich weiss wieder warum diese Läden seit Jahren gut gehen: Man weiss was man bekommt...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert3
2 Kommentare

wir waren natürlich bei diesem schönen spätsommerwetter draußen im garten - und der war top (drinnen war ich nicht - weil nicht mal am klo )

15. Sep 2019, 16:40·Gefällt mir

Was der Plachutta aus der einst gemütlichen Paulusstube gemacht hat, grenzt an Frevel. Die hätte zwar mal eine sanfte Renovierung vertragen, aber das Plachutta ist ambientemäßig eine Katastrophe.

14. Sep 2019, 15:09·Gefällt mir

Suchvorschläge