RestaurantTester.at
Donnerstag, 23. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

steren

steren
Nachricht

Tester seit

Jänner 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Lokal Guide
1 Kontakt
21 Auszeichnungen
61 Check-Ins | 6

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Kapeller in Steyr

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Martini Dry

Liebstes Urlaubsziel

Thailand, Gran Canaria, Florida

13 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
6 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
73 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

43.22.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

219All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
27. März 2013
aktualisierte einen Lokal Guide
Meine Liebsten 2012
4 Lokale1
steren's Guides »
27. März 2013
15. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Mraz & Sohn
1200 Wien
47444121 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Unser erster Mraz Besuch im Jänner war durchaus positiv, aber mit kleinen Schwächen im Service: Nach der Begrüßung erhielten wir die Wasserkarte, wo der geneigte Gast Mineralwasser aus aller Welt von 5 bis 85 Euro auswählen darf. Wir entschieden uns für Römerquelle und kamen uns fast schon wie W... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
steren's Bewertungen »
15. März 2013
10. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
OX PASTA & GRILL
4407 Dietach / Steyr
4037356 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
19 Check-Ins

Wenn wir Lust auf Rinderfiletsteak haben gibt es mittlerweile nur noch das OX für uns. Da wir nicht glauben konnten das es in einem "Kino-Restaurant" wirklich gute Steaks gibt, haben wir natürlich sonst immer in echten Steakhouse gegessen wenn es uns nach Steaks gereizt hat. Das amerikanische ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered@ unreg Die französischen Garstufen von roh bis durch sind: cru, bleu, saignant, anglaise, demi-anglais, bien cuit. MFG
20. Jän 2013 um 18:07|Gefällt mir
Unregisteredrare = blutig was ist blue? noch nie gehört
20. Jän 2013 um 17:06|Gefällt mir
steren's Bewertungen »
10. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Bieriger
1150 Wien
37333316 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Früher bin ich mehrmals pro Jahr zum "Brandauer" gegangen, die letzten zwei Jahre merkte ich aber einen deutlichen Qualitätsabfall. Mittlerweile besuche ich das Lokal nicht mehr, mehr dazu später. Gutbürgerliche wiener Küche, der Rostbraten immer sehr würzig, die Portionen groß. Zu den Wildwochen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Ja das ist mir bewusst. Das jetzige Lokal hat nichts mehr mit dem "Brandauer" von damals zu tun. Desswegen war der Wechsel auch für uns als ehemalige Stammgäste so schmerzhaft spürbar.
10. Jän 2013 um 18:29|Gefällt mir
So wie ich das auf der Website sehe, heißt das Lokal auch nicht mehr Brandauers Bieriger, sondern nur mehr "Bieriger"; es dürfte daher nichts mehr mit der Brandauer-Kette zu tun haben, weswegen ein Vergleich mit "damals" müßig ist. Trotzdem schade.
10. Jän 2013 um 18:17|Gefällt mir
steren's Bewertungen »
10. Jänner 2013
6. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl
1010 Wien
4030302 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Seit 4 Jahren gehöre ich zum Stammgast vom Palatschinkenpfandl, etwa alle 6 Wochen besuche ich das Lokal. Der Gast kann auch 22 verschiedenen pikanten (!) Palatschinken ein Pfandl zusammenstellen, entweder 1-3 verschiedene zubreitete Palatchinken, dazu ein Salat. Es gibt fleischlose Palatschin... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
steren's Bewertungen »
6. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Plachuttas Gasthaus zur Oper
1010 Wien
36312629 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service
2 Check-Ins

Der Tafelspitz und das echte wiener Schnitzel schmeckten sehr gut: Als Vorspeise gabe es jeweils Gänseleber Crème Brûlée, die Gänsepastete im Keramiktöpfchen mit karamelisiertem Zucker, sehr lecker für 12,90 Euro. Der Tafelspitz wird natürlich in Szene gesetzt mit den ganzen Beilagen und dem S... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
steren hat recht.
9. Mär 2013 um 01:52|Gefällt mir1
@cupcake5: der bedienungszuschlag hat nichts mit dem trinkgeld zutun!
8. Mär 2013 um 10:59|Gefällt mir1
cupcake5Zum angesprochenen Trinkgeld: In der Karte stand damals in der Fußzeile ein kleiner Vermerk, dass ein bestimmter Prozentsatz für das Service bereits im Preis inkludiert ist. Wir haben daher auch kein Extratrinkgeld gegeben.
8. Mär 2013 um 09:14|Gefällt mir
steren's Bewertungen »
6. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
At Eight - Hotel The Ring
1010 Wien
4141404 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service
4 Check-Ins

Das Servicepersonal war aufmerksam und angenehm Freundlich ohne Aufdringlich zu wirken. Nur einmal kam der Wein erst nachdem der Hauptgang serviert wurde. Der Gruß aus der Küche mit aromatisierten Ölen und Salzen stimmte perfekt aufs Menü ein, bis zum Ende des Hauptganges wurde immer köstliches B... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
steren's Bewertungen »
6. Jänner 2013

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

steren hat noch keine Fotos hochgeladen.

1 Lokal Guide

Meine Liebsten 2012Meine Liebsten 20124 Lokale
Mehr »

1 Kontakt

21 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von steren vor.

0 Events (kommende)

steren hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

61 Check-Ins (6 Master)

Saziani Stubn
8345 Straden
Restaurant Kapeller
4400 Steyr
Schweizerhaus
1020 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK