Mi, 27. Jänner 2021

Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl

Köllnerhofgasse 4
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - WienPalatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - WienKellergewölbe - Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - Wien
Kellergewölbe - Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - WienKellergewölbe - Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - WienKellergewölbe - Palatschinkenkuchl- Palatschinkenpfandl - Wien22 Fotos

am 1. Mai 2014
Experte · Level 29

Die Palatschinkenkuchl der Gebrüder Heindl in der Köllnerhofgasse begleitet mich schon seit fast 30 Jahren. Es hat sich nicht viel verändert von der Optik. Beim Betreten des Nichtraucherlokales über eine Stufe, befindet sich zentral die Kochstellen des Palatschinkenkoches. Mit hellem Holz verklei...

Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert4
2 Kommentare

Danke>SSW

1. Mai 2014, 11:08·Gefällt mir
1. Mai 2014, 10:57·Gefällt mir
am 6. Jänner 2013
steren
Gelistet in: Meine Liebsten 2012

Seit 4 Jahren gehöre ich zum Stammgast vom Palatschinkenpfandl, etwa alle 6 Wochen besuche ich das Lokal. Der Gast kann auch 22 verschiedenen pikanten (!) Palatschinken ein Pfandl zusammenstellen, entweder 1-3 verschiedene zubreitete Palatchinken, dazu ein Salat. Es gibt fleischlose Palatsc...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte