Sa, 27. Februar 2021

Cafe Bar Bane

Köllnerhofgasse 3
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Bar, Café
Cafe Bar Bane - WienCafe Bar Bane - WienChardonnay Bauer/Illmitz - Cafe Bar Bane - Wien
Cafe Bar Bane - WienCafe Bar Bane - WienCafe Bar Bane - Wien9 Fotos

Noch keine
Ratings
am 21. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die Banes Bar ist ein richtiges Kleinod im ersten Bezirk. Sie liegt in der Köllnerhofgasse vis a vis von der Pizzeria Cavaliere. Sie hat Montag bis Samstag von 17 bis 4 Uhr früh geöffnet. Wenn sonst nichts mehr offen hat - das Banes ist noch offen. Da die Bar nicht sehr groß ist, ist das Lokal ko...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert3
Größere Karte