Fr, 12. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 12. Juli 2022
InaHummel
Früher einmal , gaaanz früher, habe ich dort in der Nähe gewohnt! Einige Male besuchte ich das Achilleus....einmal mit meinen Eltern , einmal mit Freunden, einmal mit meinem Mann... Für mich war es immer stimmig, gutes griechisches Essen, guter Wein, gute Musik... Meine Wenigkeit ist ja ein Fa... MehrFrüher einmal , gaaanz früher, habe ich dort in der Nähe gewohnt!
Meine Wenigkeit ist ja ein Fan der griechischen Klänge und natürlich auch der entsprechenden Küche!
Die Preise waren stets "ortsüblich", die Portionen völlig in Ordnung, der Wein , der Ouzo etc. ebenfalls....
Sollte ich mich wieder einmal in der Wiener Innenstadt aufhalten und vom Hunger geplagt sein, kehre ich immer gerne hier ein!
Hilfreich1Gefällt mir2Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben