So, 11. April 2021
LINDENKELLER Info

LINDENKELLER

Rotenturmstrasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 23. Jänner 2016
Tina001

Uns hat es sehr gut gefallen! Das Ambiente ist wirklich sehr schön, klassisch wienerisch! Die speisen sind wirklich ausgezeichnet!!!zum gedeck warme semmeln mit butter, Vorspeise haben wir eine ausgezeichnete zwiebelsuppe gegessen. Andere hatten tafelspitz gewählt, dadurch Frittatensuppe genossen...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2014
markkobald

das restaurant ist das älteste in wien und daher historisch bedeutsam. ich finde man kann niergendwo so gut und preiswert wiener schnitzel oder tafelspitz essen. im sommer angenehm kühl im keller.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. April 2013
romeojulia321

Mit mehrere Kollegen wollten wir einen schönen Abend, beim einem guten Essen und ein Bier verbringen. Ein großer Fehler war dass wir uns das Lindenkeller Restaurant ausgesucht haben. Am Anfang ist noch relativ normal gewesen, da das Lokal leer war. Ein Kollege ist ca. 30 Minuten später gekommen, ...

2 Kommentare

Von "Kollegen" Meilenweit entfernt. Das sind die Sorte Kellner, die sich dann beschweren,das sie kein Tip bekommen

15. Okt 2014, 20:30·Gefällt mir

Ich bin seit ewig in der gastro tätig , steirereck , fabios , Kreuzfahrt Schiffen unsw also gute Häuser ! Aber das sind genau solche Kollegen die den Beruf des Restaurant Fachmann zerstören !! Es tut mit weh so etwas zu hören !!

19. Apr 2013, 02:02·Gefällt mir2

Bewertet am 18.04.2013