Mo, 29. November 2021

Lugeck 7, 1010 Wien
Küche: Eis, Snacks
Lokaltyp: Eissalon, Konditorei, Bäckerei
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Profiteroles, molto bene! - ZANONI & ZANONI - WienEspresso Macchiato - ZANONI & ZANONI - Wienohne Worte.....:-) - ZANONI & ZANONI - Wien
365 Tage im Jahr..... - ZANONI & ZANONI - WienCoppa Cioccolato - ZANONI & ZANONI - WienMein Eis Coup laut Kartenbeschreibung - ZANONI & ZANONI - Wien19 Fotos

Gesamtwertung

am 3. September 2018
Millerferli

Obwohl Tüten mit nur einer Kugel angeboten werden, ist es nicht möglich diese mit 2 Sorten Eis zu bekommen. Soviel Unflexibilität und den Grund soll mir mal wer erklären. Nach der Frage warum dies nicht möglich ist, wurde mir kein Grund genannt.

HilfreichGefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

da hast Du mich missverstanden, oder nicht genau gelesen, ich schrieb (es geht mir um die Menge, die einer Kugel entspricht) mein Problem ist, dass mir 2 Kugeln fast immer einfach zu viel sind und wegwerfen empfinde ich als Missachtung von Lebensmitteln und die Arbeit, die dahinter steckt

4. Sep 2018, 16:23·Gefällt mir2

Es ging mir nicht um die Kugel Form sondern um die Menge die einer Kugel entspricht (meine Tüte hätte zwei kleine Kugeln oder zwei halbe Kugeln haben können) - bei Zanoni Wallensteinstraße z.B. sind die Kugeln eindeutig kleiner als am Lugeck (gleicher Preis) - wenn man will geht vieles - manche Eissalons haben auch Spachteln, da geht's natürlich leichter - im Grunde ging's mir nur um etwas Flexibilität und Freundlichkeit (meine Wunsch wurde einfach nur mit nein beantwortet und nein es war keine Warteschlange - 4 Eisverkäufer - 2 Gäste) - ich wohne übrigens ganz in deiner Nähe - Hagenbrunn

4. Sep 2018, 12:56·Gefällt mir

Du fährst mit dem Portionierer durchs Schokoladeeis, befüllst ihn halb, weil du willst ja zwei Sorten in einer Kugel wie du schreibst. Dann tauchst du den halb befüllten Portionierer ins Wasser und ziehst ihn anschließend durchs Heidelbeereis um ihn ganz zu befüllen. Wie soll das gehen? Ich stelle mir gerade vor wie das Schokoladeeis im Wasser schwimmt.... :-) Sorry aber das kann nicht funktionieren was du schreibst.

4. Sep 2018, 12:28·Gefällt mir1