Lucky's Match BoxLucky's Match Box
Sport Wetten
Davidd

Lucky's Match Box

Rotenturmstrasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Lokaltyp: Bar, Café

3 Bewertungen für: Lucky's Match Box

am 2. August 2014
Made

Kellnerin scheint bemüht, versteht aber alles falsch. Habe ein Gulasch inkl. Beilage (7,90 Euro laut Karte) bestellt und einen kleinen Salat (3,90 Euro laut Karte). Bekommen habe ich ein Gulasch ohne Beilage und den Salat auf dem gleichen Teller wie das Gulasch. Bezahlen sollte ich trotzdem 11,80 Euro.Aussage der Kellnerin:"Man kann nur Beilage oder Salat, aber wenn man Salat nimmt, dann kostet es 4 Euro extra" Diese Logik ist mir nicht ganz geheuer... Leider nicht empfehlenswert! Auch keine Entschuldigung oder dergleichen. Zudem schmecken zwei Blätter Balsamicosalat (inkl.Paprika) in Gulaschsaft auch nicht gerade lecker.

am 25. Juni 2014
Davidd

Kleine Bar - aber mit großem Garten. Insgesamt 6 Fernseher lassen einen keinen Aspekt der WM verpassen (SKY Anschluss) - ein Wettautomat wurde auch kurzfristig eingerichtet. Das Service ist sehr freundlich, der Chef (Lucky) natürlich das Markenzeichen des Lokals .. alles in Allem noch ein echtes "Original" in einer Touristen/Kommerz Gegend ...

am 9. Oktober 2013
Sabinewunsch

Lokal ist eher untypisch dir die Gegend.
Eher ein Animierlokal.
Dem Chef ist laut Geschäftsführer Michael lieber "a floschn Champagner verkaufen bevor i mit an Touristen englisch reden muss"

Die Kellnerinen Wirken bemüht, sind nett. Auch kann man hier sportwetten!! Alles in allem ein wenig fehl am Platz für die rotenturmstrasse!

Letzter Kommentar von Unregistered am 9. Okt 2013 um 08:08

Gratuliere zur Beförderung zum Administrator Amarone, am besten löscht du die Bewertung die nicht in dieses Forum gehört gleich.

Lucky's Match Box - Karte

Bewertet am 09.10.2013