Di, 7. Dezember 2021

Labstelle Wien

Lugeck 6, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Menükarte - Labstelle Wien - WienVorspeise beim Flying Lunch - Labstelle Wien - WienHofgarten vom Restaurant - Labstelle Wien - Wien
Hausgemachter Icetea - Labstelle Wien - WienNachspeise beim Flying Lunch - Labstelle Wien - WienSonnenschutz am Tisch - Labstelle Wien - Wien72 Fotos

Gesamtwertung

am 2. September 2017|Update 5. Sep 2017
ZeynepViyana

Geburtstagsessen von einer Freundin: wir wollen was neues, entdecken Labstelle und reservieren draußen einen Tisch. Das Wetter ist wunderbar und das Restaurant zur Mittagszeit nicht mega voll. Gut so. Samstag gibt es das Flying Lunch (ein 3-Gang Menü, das von der Küche zusammen gestellt wird, auc...

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Nicht gut" ist also "ok". Ich bin anspruchsvoller. Wahrscheinlich bin ich ein mühsamer Gast.

5. Sep 2017, 13:35·Gefällt mir1

Sorry, mein Fehler: habe es auf "Rundherum hat alles ok geschmeckt, aber ..." geändert. Also nicht alles war yummy oder über drüber gut oder bemerkenswert aber "ok" :)

5. Sep 2017, 07:43·Gefällt mir

"...Hühnerschnitzel mit Erbsenreis, nicht gut..." "Alles hat rundherum gut geschmeckt..." ?

5. Sep 2017, 00:41·Gefällt mir
am 19. Dezember 2016
MichaelA2

Vorweihnachtszeit bedeutet auch gleichzeitig Zeit für Weihnachtsfeiern, auch mit meinem Team wollten wir feiern, ein junges Team, daher suchte ich etwas das zwar vom Ambiente dem speziellen Anlass passend erschien, aber trotzdem etwas jünger und hipper war und vor Allem auf irgendwelche experimen...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
Lugeck 6, 1010 Wien