Speisen
Ambiente
Service
40
44
44
Gesamtrating
43
13 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Labstelle Wien Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
RolandS3
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Labstelle Wien

Lugeck 6
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 2362122
Web: www.labstelle.at

13 Bewertungen für: Labstelle Wien

Speisen
5
4
4
7
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
7
4
4
3
2
2
1
0
Service
5
7
4
5
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. September 2017|Update 5. Sep 2017
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
3Speisen
5Ambiente
3Service

Geburtstagsessen von einer Freundin: wir wollen was neues, entdecken Labstelle und reservieren draußen einen Tisch. Das Wetter ist wunderbar und das Restaurant zur Mittagszeit nicht mega voll. Gut so. Samstag gibt es das Flying Lunch (ein 3-Gang Menü, das von der Küche zusammen gestellt wird, auc...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Nicht gut" ist also "ok". Ich bin anspruchsvoller. Wahrscheinlich bin ich ein mühsamer Gast.

5. Sep 2017, 13:35·Gefällt mir1·Antworten

Sorry, mein Fehler: habe es auf "Rundherum hat alles ok geschmeckt, aber ..." geändert. Also nicht alles war yummy oder über drüber gut oder bemerkenswert aber "ok" :)

5. Sep 2017, 07:43·Gefällt mir·Antworten

"...Hühnerschnitzel mit Erbsenreis, nicht gut..." "Alles hat rundherum gut geschmeckt..." ?

5. Sep 2017, 00:41·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. Dezember 2016
MichaelA2
31
2
12
2Speisen
3Ambiente
4Service

Vorweihnachtszeit bedeutet auch gleichzeitig Zeit für Weihnachtsfeiern, auch mit meinem Team wollten wir feiern, ein junges Team, daher suchte ich etwas das zwar vom Ambiente dem speziellen Anlass passend erschien, aber trotzdem etwas jünger und hipper war und vor Allem auf irgendwelche experimen...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert6
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Juli 2016
Experte
Zap1501
56
21
20
4Speisen
3Ambiente
4Service
7 Fotos1 Check-In

Letzten Samstag (weil Sonntag geschlossen) trafen wir uns zu fünft in der Labstelle zum Frühstück. Vorab hier informiert, bestellten wir 4 mal das Flying Breakfast (€ 24,90) und ein mal Ham and Eggs (mit 2 Eiern, knapp 8 Euro) für die schwache Esserin unter uns. Dazu wollten wir gerne Sekt trinke...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert5

Bei mir ist es ja nicht so, dass mir jemand sagt ich soll. Ich kann und tue es leider sehr gerne! :-)

28. Jul 2016, 13:36·Gefällt mir·Antworten

Übrigens: Dass man in der Früh so wahnsinnig viel verschmausen soll, war das Ergebnis einer Uralt - Studie, gesponsert von der Firma Kellogg. ;-)

28. Jul 2016, 11:23·Gefällt mir1·Antworten
am 26. Juni 2016
isabelle
16
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

donnerstag abend bekamen wir, obwohl wir nicht reserviert hatten´, einen platz im garten, besser gesagt im innenhof. alle kellner waren wirklich nett, aufmerksam, freundlich. das Couvert besteht aus butter und 3 sorten Brot. ich bin zwar kein fan davon, sich vor dem essen anzuessen, aber wenns sc...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

er war ein bisschen grösser, stimmt. ich hätte ihn sicher auch allein geschafft. aber durch das Couvert und die beilagen hat man dann ein angenehmes Sättigungsgefühl, ohne sich vollgestopft zu fühlen. mir ist das lieber als diese riesenportionen, die mir schon stress machen, wenn ich sie serviert bekomme. für einen starken esser wird es aber wahrscheinlich zu wenig sein

18. Jul 2016, 14:46·Gefällt mir1·Antworten

Ein Saibling für 2 Personen? Der war aber extra-groß, oder?!

18. Jul 2016, 14:41·Gefällt mir·Antworten
am 9. Jänner 2016
Ursulad
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wirklich angenehme Kombi- hier treffen puristische Architektur, Events, Kunst und Kulinarik aufeinander. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und gut informiert und kann sogar die Bezugsquellen der regionalen Produkte nennen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. April 2015
Experte
PrinzessinisstdieErbse
48
7
19
4Speisen
5Ambiente
5Service

So, es gibt ja ein paar Dinge, die haben sich im Prinzessinnen-Köpfchen eingebrannt, wie das hysterische Gekreische von Rumpelstilzchen…. Unter anderem, dass ich endlich Zeit finden muss, für das Flying Frühstück in die Labstelle am Samstag. Aber da anscheinend eher sich der kleine Wicht dreim...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 7. Mai 2014
simone
47
6
6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Gestern war ich mit einer Freundin in der Labstelle und wir können uns den vorigen Kritiken nur anschließen. Die Bewertung daher in Kürze. Ich hatte das Business Lunch: Brotsalat und danach mit Käse gefüllte Teigtaschen in Paprikasoße mit etwas Ruccula und Grana. Der Vorspeisensalat knackig, d...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. April 2014
Experte
Stammersdorfer
382
32
28
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto2 Check-Ins

Gestern des Mittags in der "Labstelle" mit einer lieben Freundin verabredet. Schon vor einigen Tagen über die HP reserviert, das hat ganz einwandfrei funktioniert. Freundlicher Empfang, man wusste ob der Reservierung bescheid, nachdem drinnen nur wenige Tische besetzt waren, durften wir uns de...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert2

Danke !

1. Mai 2014, 12:48·Gefällt mir·Antworten

Nett geschrieben😊

29. Apr 2014, 22:17·Gefällt mir·Antworten
am 11. Februar 2014
Zwetschke07
4
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Es ist ein Freitagabend, ich treffe eine liebe Freundin zum Essen in der Labstelle. Die Beschreibung des Lokals lasse ich an dieser Stelle aus, da in der vorigen Bewertung sehr passend beschrieben. Wir hatten reserviert, ein freundlicher junger Mann begleitet uns zu unserem 2er Tisch. Schön u...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Jänner 2014
Pressesprecher
89
33
19
5Speisen
4Ambiente
5Service

Donnerstag Abend am Lugeck. Die „Zuckerpuppe“ und ich sind um 18 Uhr mit lieben Freunden verabredet. Pünktlich betreten wir die „Labstelle“. Ein ungewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Restaurant, das vor gut einem halben Jahr aufgesperrt hat. Die Marke – ein liegendes „L“ mit einem liegend...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert8
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

AlexanderN: bitte verzeih mir den kleinen Fauxpas - ich hatte mich wohl noch erinnert, dass wir uns über die fränkische Knödelkultur unterhalten hatten, aber nicht mehr genau daran, wo deine eigenen Wurzeln sind. Dazu kommt ja noch, dass ich zu meiner Schande gestehen muss, nicht wirklich zu wissen, wo die Grenze zwischen Bayern und Franken ist, ich weiß nur ungefähr, dass Frankfurt mehr oder weniger Symbol für den Weißwurstlimes ist ;-)

1. Feb 2014, 16:11·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht "Gurken"? ;-) Habe wenig mit Oberfranken zu tun, und auch wenn ich des Mittelfränkischen halbwegs mächtig bin, bin ich von den Wurzeln her doch ein Augschburger.

1. Feb 2014, 15:19·Gefällt mir2·Antworten

*heul* Erdkästen hab ich auch noch nie gehört - mit Kästen (sprich auch oft als [käschtn] )sind ja eigentlich die Kastanien gemeint. Aber Bumser... hm. Wie sagen die Oberfranken dann zu den Gurken? Das müsste AlexanderN eigentlich wissen ;-)

29. Jän 2014, 11:36·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Dezember 2013
sandra007
22
1
4
4Speisen
5Ambiente
5Service

Vor ein paar Tagen fand unsere kleine, aber feine Weihnachtsfeier in der Labstelle statt. Beim Hereinkommen in das Lokal fühlt man sich eigentlich sofort sehr wohl, ein richtig nettes Ambiente. Sofort begrüßt einen auch das überaus nette Personal, welches ich gleich an dieser Stelle hervorheb...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert4

Sehr kurzweilig abgefasste Bewertung!

11. Dez 2013, 15:49·Gefällt mir·Antworten
am 13. Oktober 2013
zebrakt
19
1
6
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Aufgrund eines Gewinns eines Gutscheines kamen wir gestern in den Genuss in der Labstelle zu Brunchen. Brunch gibt es immer nur an Samstagen ab 10 Uhr. Es gibt 2 verschiedene Arten von Frühstück, eines, bei dem man sich für 7,50 alles von der Brotbar holen darf mit Marmeladen, Säften und all...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. August 2013
misenplace
55
19
15
4Speisen
4Ambiente
4Service
8 Fotos1 Check-In

Von Freunden empfohlen - und zu feiern hatten wir auch etwas - ging es erstmals in die Labstelle. Ein wenig zurückgesetzt am Lugeck kann man das Lokal entweder von der Straßenseite aus betreten, oder man geht durch das Durchhaus, welches zur Wollzeile führt und durchquert dabei auch gleich den S...

Mehr
Hilfreich20Gefällt mir13Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
KnüppelAusDemSack!

@seinegottheit Hauptsache: Du verstehst Spaß – und das ist gut so!

3. Aug 2013, 14:15·Gefällt mir1·Antworten

@misenplace: war ja nicht negativ gemeint, nur führst du schon einige punkte an die für mich keine 4 mehr für die speisen zulassen würden @knüppel: ja das bin ich auch, leider nicht gut aufgepasst letzte woche, da bin ich euch entwischt.

2. Aug 2013, 12:08·Gefällt mir1·Antworten
KnüppelAusDemSack!

@seinegottheit: Na, wenn das kein Zufall ist: Ich arbeite in der Psychiatrie. Dort haben wir einen in der Geschlossenen, komischerweise nennt sich der auch so wie Du ...!

1. Aug 2013, 14:48·Gefällt mir·Antworten
Labstelle Wien - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 01.08.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK