RestaurantTester.at
Do, 24. September 2020

ZeynepViyana

ZeynepViyana
Nachricht
Experte · Level 18

Mitglied seit

Jänner 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 18 (Platinum)
84 Lokal Bewertungen
271 Fotos
2 Kontakte
34 Auszeichnungen

Über mich

I love my hubby, I love my kids, I love my life!

Lieblingslokale

Alle Lokale mit netten Kellner(innen)

Lieblingsspeisen

Viel zu viele

Lieblingsdrinks

Good old water

Liebstes Urlaubsziel

Überall wo die Sonne scheint

193 Gefällt mir Stimmen für 74 Beiträge
25 Lesenswert Stimmen für 15 Lokal-Bewertungen
243 Hilfreich Stimmen für 65 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

84
Lokal-
Bewertungen

4.144.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

54All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
24. Juli 2019
1090 Wien
Plain - Wien
Plain - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juli 2019
Plain
1090 Wien
3Speisen
5Ambiente
4Service

Frühstückzeit im „Plain“. Wow, es schaut ganz cool da drinnen aus: gemütlich, hell und trendy. Fühle mich einfach wohl als Ich mich beim großen Fenster hinsetze. Leider mache Ich ein Fehler und bestelle mir ein super duper gesundes Protein Bowl. Oh je, nix für mich. Es war einfach bitter. Nach ein p... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
24. Juli 2019
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juli 2019
3Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren zum Nespresso Gourmetweeks 2019 beim Sakai. Ich muss leider sagen, dass Ich ein bisschen enttäuscht war. Das Essen hat mir allgemein nicht gefallen. Der Geschmack von den Speisen war nicht wirklich meins. Ich kann nicht viel gegen das nette Ambiente und die unglaublich freundliche, flinke,... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juli 2019
 hat ein Lokal bewertet.
23. Juli 2019
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kommt nicht so oft vor, dass wir in einem 5 Stern Hotel essen gehen. Aber das Restaurant Parlor im Intercontinental ist ein Muss. So ein elegantes, angenehmes und freundliches Ambiente. Die Kellner sind durchgehend präsent, antworten alle Fragen, sind aufmerksam und lesen einfach alle Wünsche von de... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juli 2019
Kent
1140 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Unser Stammlokal wenn wir Türkisch essen wollen. 9 von 10-mal bestelle ich mir "Sac Tava Huhn" (Gebratenes Hühnerfleisch in einer Pfanne serviert mit Tomaten, Zwiebel und Paprika, dazu Reis und ein Stück Pide), eine typische Hausmannkost und einfach yummy. Wenn im Bauch noch Platz ist nehme Ich mir... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Juli 2019
1140 Wien
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Juli 2019
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juli 2019
4Speisen
3Ambiente
4Service

Tisch reserviert für den Brunch. Wollen was Neues probieren. Oh, das Lokal ist ziemlich voll und dafür ein bisschen Chaotisch. Das Buffet ist nicht groß aber hat leckere Speisen. Sie sind eine Mischung von Österreichisch und Orientalisch. Viele köstliche Aufstriche, hausgemachtes Brot (auch Pide) un... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Juli 2019
1040 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juli 2019
Vollpension
1040 Wien
4Speisen
5Ambiente
4Service

Es ist Zeit für den Nachmittag Kuchen und Tee mit einer Freundin. Es schaut so süß aus in diesem Lokal. Genau wie in den 70ern: gemütlich, Retro, bunt und viel Vintage. Ich bestelle mir eine Portion Brownie (ein ganz großes und dickes Stück) und eine Portion Kokoskuchen (zwei dicke Scheiben). Oh yum... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
5. Juli 2019
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2019
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich habe eine Lieblingspizzeria. Zufällig endeckt, ich liebe alles in diesem Lokal. Die Kellner (freundlich, flink, informative, kooperative), das Ambiente (sauber, gross, cool, gemütlich, hübsches Design - überhaupt das Untergeschoss) und das Essen (oh yummy!). Ich habe mir erst ein "Isola Verde" (... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. Februar 2019
 hat ein Lokal bewertet.
17. Februar 2019
4Speisen
3Ambiente
4Service

Mein Mann und Ich gehen immer wieder zur "Seven", entweder für das Buffet-Frühstück (orientalisch, vielfältig, frisch und billig) oder für Baklava (yummy) und Tee. Es sind immer wieder Kellnern da die sehr nett, flink und aufmerksam sind. Der Lokal Innenraum ist nicht der Hit und sehr simple für mei... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. Februar 2019
1140 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
17. Februar 2019
Stag's Head
1140 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Meine Familie und Ich waren schon einige Male im Stag´s Head und haben immer wieder was Neues probiert (Ribs, Burgers, Stag´s Riesenplatte, Wings, Chickensalat und Cocktails). Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut (nichts verbrannt, Fleisch durchgebraten, Saucen schmackhaft, knackige Sal... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
17. Februar 2019
1060 Wien
Block House - Wien
Block House - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
17. Februar 2019
Block House
1060 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir haben Block House zufällig (beim vorbeigehen) entdeckt. Da wir hunger gehabt haben und sehr gerne Steaks essen sind wir ohne zu zögern rein gegangen. Ich muss sagen, der Service war ein Wahnsinn: von Anfang bis Ende perfekt. Sehr freundlich, flink, aufmerksam, informativ und nonstop. Ich habe mi... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
12. November 2018
 hat ein Lokal bewertet.
12. November 2018
5Speisen
4Ambiente
5Service

Die Grinzinger Straße 1 hat viele Lokale gesehen und Ich war jedesmal drinnen. Jetzt ist L´Osteria an der Reihe und Ich hoffe die bleiben lange da. Im neuen Restaurant passt einfach alles. Die Lage, die Atmosphäre, der Service (mega freundlich, informativ, schnell und persönlich) und das Essen (XXL ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
12. November 2018
1010 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
12. November 2018
2Speisen
4Ambiente
3Service

Ein kalter Tag in der Innenstadt. Ich bin müde, mir ist kalt und ich habe hunger. Gerade wie Ich bei der Urania vorbei gebe, bemerke Ich ein neues Lokal: "KLYO". Es schaut cool und einladend aus. Probiere gerne. So bald Ich mich hinsetze, bemerke Ich gleich wie wunderschön der Blick nach draußen ist... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
11. November 2018
 hat ein Lokal bewertet.
11. November 2018
Dining Ruhm
1040 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Hubby (mein Mann) und Ich haben uns für die letzte Nespresso Woche ein Paar Restaurants ausgesucht die wir noch nicht gekannt haben. Das "Dining Ruhm" war eins davon. Japan / Peru Fusion - wie interessant und cool hört sich das an bitte und muss unbedingt probiert werden. Ich muss sagen, das Restaur... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

adn1966: Ehrlich gesagt, Latein Amerikanisches Essen (inkl. Peruanisch) habe ich immer geliebt aber Pisco Sauer ist wirklich was anderes :-) Oh yummy!

11. Nov 2018, 17:25·Gefällt mir1·Antworten

Yup. "Das Lokal der Ruhm-Brüder hat sich der Nikkei-Küche verschrieben, einer spannenden Mischung aus japanischen und peruanischen Kochtraditionen. Verkocht werden trotzdem möglichst viele lokale Produkte." (laut Falstaff") und was uns die Kellner im Lokal erzählt haben :)

11. Nov 2018, 17:22·Gefällt mir1·Antworten

Ich war vor ein paar Jahren mit der Liebsten in Peru, hat mich jetzt kulinarisch nicht vom Hocker geworfen. Außer das hier :-) Link

11. Nov 2018, 16:39·Gefällt mir1·Antworten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
28. Oktober 2018
 hat ein Lokal bewertet.
28. Oktober 2018
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich habe viel von "Beef&Glory" gehört. Also Zeit das Restaurant auszuprobieren. Lust auf Steak habe ich eh immer. Der Standort ist leicht zu erreichen, das Lokal ist groß und nett ausgestattet, die Kellner sind höfflich, professional und kennen sich sehr gut in der Welt der Steaks aus. Ich bestelle ... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
28. Oktober 2018
 hat ein Lokal bewertet.
28. Oktober 2018
In-Dish
1010 Wien
4Speisen
5Ambiente
5Service

Der Name "In-Dish" habe ich schon von Anfang an sehr lustig gefunden. Liebe es wenn Menschen solche interessante Kombinationen für Ihre Lokale finden können. Deshalb sicher einen Versuch wert mit hubby (Ehemann) hinzugehen. Die Reservierung hat geklappt, wir wurden sehr freundlich begrüßt (die Kelln... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. Oktober 2018
3Speisen
4Ambiente
4Service

Nächste Mädchenrunde in der Stadt. Wir alle lieben Asiatisch und wollen ein neues Restaurant ausprobieren. Zufällig finden wir "Junn". Die Lage ist spitze, die Kellner sehr freundlich, flink und informativ, die Stimmung im Lokal nett. Ich bestelle mir den "Bao Burger" (hausgemachte gedämpfte Vollkor... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Dezember 2017
Hollerei
1150 Wien
3Speisen
2Ambiente
4Service

Ein Resturant der viel gehypt wird. Wir wollen es auch einmal probieren und reservieren gleich einen Tisch. Ich muß ein Paar mal die Reservierung umändern, aber kein Problem, das Personal bleibt immer freundlich und professional. Einmal da, bestelle Ich das Veganes Menü á 28 Euro (Reispapier Röllche... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Leider. :(

24. Dez 2017, 12:26·Gefällt mir·Antworten

einmal kein "Yummi"? :-)

21. Dez 2017, 11:44·Gefällt mir·Antworten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Dezember 2017
 hat ein Lokal bewertet.
18. Dezember 2017
Das Kolin
1090 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Mein Mann und ich wollen ein neues Restaurant probieren. "Kolin" wird uns vorgeschlagen. Gleich am selben Tag finde Ich einen Tisch für zwei. Das Abendessen ist gerettet. Nach nicht einmal 10 Minuten weiß ich, dass wir richtig hier sind. Die Kellner sind so freundlich und noch dazu so flink. Das Kli... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

Oh dankeschön :)

19. Dez 2017, 21:08·Gefällt mir1·Antworten

Im Gegensatz zu allen anderen, freue ich mich immer ganz besonders auf dein "yummy". :D

18. Dez 2017, 22:49·Gefällt mir2·Antworten
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Dezember 2017
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
4. September 2017
 hat ein Lokal bewertet.
4. September 2017
Petit Déj
1180 Wien
4Speisen
5Ambiente
5Service

Brunch time: wir haben eine Einladung zum "Petit Déj". Schade, es regnet. Deshalb können wir leider nicht draußen sitzen. Naja macht nichts, drinnen schaut es auch sehr schön, gemütlich, lauschig und Französisch aus. Die Frühstückskarte bietet ziemlich vieles an. Neben Brunchsets gibt es auch eine M... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
2. September 2017
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2017
3Speisen
5Ambiente
3Service

Geburtstagsessen von einer Freundin: wir wollen was neues, entdecken Labstelle und reservieren draußen einen Tisch. Das Wetter ist wunderbar und das Restaurant zur Mittagszeit nicht mega voll. Gut so. Samstag gibt es das Flying Lunch (ein 3-Gang Menü, das von der Küche zusammen gestellt wird, auch v... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Nicht gut" ist also "ok". Ich bin anspruchsvoller. Wahrscheinlich bin ich ein mühsamer Gast.

5. Sep 2017, 13:35·Gefällt mir1·Antworten

Sorry, mein Fehler: habe es auf "Rundherum hat alles ok geschmeckt, aber ..." geändert. Also nicht alles war yummy oder über drüber gut oder bemerkenswert aber "ok" :)

5. Sep 2017, 07:43·Gefällt mir·Antworten

"...Hühnerschnitzel mit Erbsenreis, nicht gut..." "Alles hat rundherum gut geschmeckt..." ?

5. Sep 2017, 00:41·Gefällt mir·Antworten
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
2. September 2017
 hat ein Lokal bewertet.
2. September 2017
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist klein aber fein. Wir haben eine sehr nette Begrüßung von einer Kellnerin bekommen und wurden von einem flinken Kellner serviert. Nicht viel Auswahl zum essen aber das was sie gehabt haben war einfach yummy: Ich, Entrecot (200g) und mein Mann, Beiried (200g) ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn der Mittelpunkt des Wiener Zentrums der Stephansdom ist, mißt das Zentrum dann etwa 24 Quadratkilometer. Wieder etwas gelernt.

5. Sep 2017, 13:42·Gefällt mir1·Antworten

Für mich ist ein Restaurant das nur ein Paar Minuten von der Mariahilferstrasse liegt zentral. Eventuell es ist nicht im Zentrum wenn es im 1. Bezirk sein würde, aber die Umgebung von Mahü ist "central" :)

5. Sep 2017, 07:47·Gefällt mir1·Antworten

"Das Restaurant liegt sehr zentral..." Nein.

5. Sep 2017, 00:48·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juli 2017
The Bank
1010 Wien
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir sind während der "Nespresso Gourmet Weeks" im "The Bank" gewesen. Es war viel los aber die Kellner haben alles perfekt unter Kontrolle gehabt: flink, freundlich, informative und professionell. Das Essen hat gut geschmeckt (aber leider halt nicht yummy genug), die Getränke waren kühl und die Ambi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
14. Juli 2017
1010 Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
16. Juni 2017
1140 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juni 2017
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Restaurant Issey ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Wir nehmen meistens vom Running Sushi verschiedene Teller (kalt und warm) oder bestellen das Lachs Bento (gegrillter Lachs mit Teriyaki Sauce). Die Bento-Box wird mit Vorspeise (Misosuppe, pikante säuerliche Suppe, oder Frühlingsrolle), ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
3. April 2017
 hat ein Lokal bewertet.
3. April 2017
3Speisen
5Ambiente
5Service

Nespresso Weeks in good old Wien! Mein Mann und ich wollten seit länger das „Clementine im Glashaus“ ausprobieren. Es ist so weit. Wir reservieren einen Tisch für Mittagessen an einem Samstag. Es ist viel los aber überhaupt nicht laut oder chaotisch. Die Kellner sind alle sehr freundlich, informativ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
16. März 2017
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2017
Akakiko
1060 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr hier und wollte das Restaurant an einem Samstag noch einmal testen. Na schau her, sie haben es vollkommen umgebaut. Es schaut jetzt sehr schön aus. Es hat Charakter und kommt wärmer rüber. Tisch ist schnell gefunden, das Essen schnell bestellt. Die Kellner sind ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
8. März 2017

84 Lokal Bewertungen

Mehr »

271 Fotos

Plain
Plain
Plain
Plain
Mehr »

0 Lokal Guides

ZeynepViyana hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

34 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ZeynepViyana vor.

0 Events (kommende)

ZeynepViyana hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ZeynepViyana hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info