Mi, 11. Dezember 2019
Letztes Update von
magic

URBAN's Lounge Restaurant

Antonie-Alt-Gasse 2
1100 wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Lounge

3 Bewertungen für: URBAN's Lounge Restaurant

am 22. Juli 2019
ZeynepViyana

Tisch reserviert für den Brunch. Wollen was Neues probieren. Oh, das Lokal ist ziemlich voll und dafür ein bisschen Chaotisch. Das Buffet ist nicht groß aber hat leckere Speisen. Sie sind eine Mischung von Österreichisch und Orientalisch. Viele köstliche Aufstriche, hausgemachtes Brot (auch Pide) und Gemüsearten was sehr gut für Vegetarier und Veganern ist. Allgemeiner Geschmack ist ok aber leider nicht yummy. Preis für das Essen passt (ca. 17 Euro) aber für den Tee (knapp 5 Euro). OMG!

am 3. April 2017
Teddyzwergkaninchen

Ich wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch befanden . Es waren auch einige Gäste im Lokal, zumindest konnten meine Frau und ich das von außen erkennen . Wir warteten ca. 15 Minuten und kein Personal fand sich für uns zuständig bzw. niemand kam in den Gastgarten . Auch der Mann von unserem Nachbartisch ging in das Lokal, ob er was bestellt wußte ich nicht . Nach weiteren 10 Minuten standen meine Frau und ich auf und gingen, ohne, dass sich jemand um uns kümmerte . Nein, das ist kein Scherz und das Lokal hatte auch wirklich offen . Ich kannte diese Gaststätte vorher nicht und wurde nur durch einen Gutschein darauf aufmerksam, den ich aber nicht kaufte . Ich wollte meine Frau nur auf ein gutes Essen ausführen und da wir nun schon einmal in der Nähe des Lokals waren wollten wir dort ein Gericht ausprobieren . Uns sieht dieses Lokal nie mehr wieder und wir waren auch sehr enttäuscht . Viele von den Lesern warden nun behaupten, warum ich mich nicht beim Kellner gemeldet habe . Warum ? Ich bin der Gast und wir saßen ziemlich genau vor der Terrassentüre .

Wir hatten keinen Tisch reserviert . Mussten wir auch nicht die Terasse, war bis auf zwei Gäste leer und im Lokal befanden sich auch nicht viele Gäste . Der Tisch wurde uns nicht zugewiesen, wir setzten uns aber fast schon provokant vor den Eingang, damit wir von den Kellnern nicht übersehen wrden .

4. April 2017 um 07:18|Gefällt mir|Antworten

Wurde euch der Platz vom Kellner zugewiesen und ihr wurdet ignoriert, oder habt ihr euch selbständig wo hin gesetzt?

3. April 2017 um 15:20|Gefällt mir|Antworten
am 25. Juni 2015
elala

Sehr nettes u gemütliches neues Lokal im Sonnwendviertel, Gute Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten, sehr köstliche kokossuppe incl Shrimps, Pizza auch glutenfrei bzw Vollkorn möglich, kann ich nur weiterempfehlen. .

URBAN's Lounge Restaurant - Karte

Bewertet am 25.06.2015