Fr, 22. Jänner 2021

Antonie-Alt-Gasse 2
1100 wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Vom Brunchbuffet - URBAN's Lounge Restaurant - wienTee (teuer aber lecker) - URBAN's Lounge Restaurant - wienInnenraum - URBAN's Lounge Restaurant - wien
Im Lokal gibt es viele wunderschöne Pflanzen. - URBAN's Lounge Restaurant - wienAußenfassade - URBAN's Lounge Restaurant - wienFotos hochladen

am 22. Juli 2019
ZeynepViyana
Experte · Level 18

Tisch reserviert für den Brunch. Wollen was Neues probieren. Oh, das Lokal ist ziemlich voll und dafür ein bisschen Chaotisch. Das Buffet ist nicht groß aber hat leckere Speisen. Sie sind eine Mischung von Österreichisch und Orientalisch. Viele köstliche Aufstriche, hausgemachtes Brot (auch Pide)...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 3. April 2017
Teddyzwergkaninchen
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch befanden . Es waren auch einige Gäste im Lokal, zumindest konnten meine Frau und ich das von außen er...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Wir hatten keinen Tisch reserviert . Mussten wir auch nicht die Terasse, war bis auf zwei Gäste leer und im Lokal befanden sich auch nicht viele Gäste . Der Tisch wurde uns nicht zugewiesen, wir setzten uns aber fast schon provokant vor den Eingang, damit wir von den Kellnern nicht übersehen wrden .

4. Apr 2017, 07:18·Gefällt mir

Wurde euch der Platz vom Kellner zugewiesen und ihr wurdet ignoriert, oder habt ihr euch selbständig wo hin gesetzt?

3. Apr 2017, 15:20·Gefällt mir
am 25. Juni 2015
elala

Sehr nettes u gemütliches neues Lokal im Sonnwendviertel, Gute Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten, sehr köstliche kokossuppe incl Shrimps, Pizza auch glutenfrei bzw Vollkorn möglich, kann ich nur weiterempfehlen. .

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte