So, 5. Februar 2023

Intercontinental Vienna
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Das Menü - Restaurant Parlor - WienVorspeise: Carpaccio vom Rind - Restaurant Parlor - WienHauptspeise: Filet vom Lachs - Restaurant Parlor - Wien
Nachspeise: Variation von Valrhona - Restaurant Parlor - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 23. Juli 2019
ZeynepViyana
Kommt nicht so oft vor, dass wir in einem 5 Stern Hotel essen gehen. Aber das Restaurant Parlor im Intercontinental ist ein Muss. So ein elegantes, angenehmes und freundliches Ambiente. Die Kellner sind durchgehend präsent, antworten alle Fragen, sind aufmerksam und lesen einfach alle Wünsche von...Mehr anzeigenKommt nicht so oft vor, dass wir in einem 5 Stern Hotel essen gehen. Aber das Restaurant Parlor im Intercontinental ist ein Muss. So ein elegantes, angenehmes und freundliches Ambiente. Die Kellner sind durchgehend präsent, antworten alle Fragen, sind aufmerksam und lesen einfach alle Wünsche von deinen Augen. Wir haben ein 3-Gängiges Menü an dem Abend gehabt: Carpaccio vom Rind (Pinienkerne / Guacamole / Pfeffer), Filet vom Lachs (Kokos / Chili / Polenta / Tamarillo / Spinat) und Variation von Valrhona (Erdnuss / Mascarpone). Es war yummy von Anfang bis Ende: jedes Gericht hat die richtige Menge gehabt, alles war perfekt gekocht (der Lachs ist einfach im Mund zergangen) und die benützte Gewürze haben ausgezeichnet gepasst. Ein Aperitif vorher, ein Kaffee nachher und wir waren schon bereit unser Auto von der Tiefgarage (während des Essens darf man bis zu 4 Stunden gratis parken) abzuholen.
Hilfreich6Gefällt mirKommentieren