Restaurant Parlor

Johannesgasse 28, 1030 Wien
Intercontinental Vienna
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Das Menü - Restaurant Parlor - WienVorspeise: Carpaccio vom Rind - Restaurant Parlor - WienHauptspeise: Filet vom Lachs - Restaurant Parlor - Wien
Nachspeise: Variation von Valrhona - Restaurant Parlor - Wien

Restaurant Parlor

1 Bewertung fürRestaurant Parlor

ZeynepViyana
am 23. Juli 2019
Kommt nicht so oft vor, dass wir in einem 5 Stern Hotel essen gehen. Aber das Restaurant Parlor im Intercontinental ist ein Muss. So ein elegantes, angenehmes und freundliches Ambiente. Die Kellner sind durchgehend präsent, antworten alle Fragen, sind aufmerksam und lesen einfach alle Wünsche von...Mehr anzeigenKommt nicht so oft vor, dass wir in einem 5 Stern Hotel essen gehen. Aber das Restaurant Parlor im Intercontinental ist ein Muss. So ein elegantes, angenehmes und freundliches Ambiente. Die Kellner sind durchgehend präsent, antworten alle Fragen, sind aufmerksam und lesen einfach alle Wünsche von deinen Augen. Wir haben ein 3-Gängiges Menü an dem Abend gehabt: Carpaccio vom Rind (Pinienkerne / Guacamole / Pfeffer), Filet vom Lachs (Kokos / Chili / Polenta / Tamarillo / Spinat) und Variation von Valrhona (Erdnuss / Mascarpone). Es war yummy von Anfang bis Ende: jedes Gericht hat die richtige Menge gehabt, alles war perfekt gekocht (der Lachs ist einfach im Mund zergangen) und die benützte Gewürze haben ausgezeichnet gepasst. Ein Aperitif vorher, ein Kaffee nachher und wir waren schon bereit unser Auto von der Tiefgarage (während des Essens darf man bis zu 4 Stunden gratis parken) abzuholen.