Do, 15. April 2021
CapaTosta Downtown Info
Gastronaut

CapaTosta Downtown

Johannesgasse 33 (Pavillion Stadtpark)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Mediterran
Lokaltyp: Pizzeria, Bar, Club, Restaurant
Pizza Margherita - CapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - Wien
CapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - Wien40 Fotos

am 24. April 2014
KritischerGast123

Das CapaTosta meldete sich letztens aus der Winterpause zurück und da ich neulich las, dass es hier eine der besten Pizzen der Stadt geben soll, musste ich dieses Restaurant besuchen. Ambiente: Das CapaTosta liegt am Rande des Stadtparkes im Ersten, nahe dem Wienfluss. Von außen betracht...

CapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - Wien
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert
am 2. Oktober 2011
Otternase

5 Freunde und das CAPATOSTA … Vor einigen Jahren durfte ich „Big John & The Vienna Soul Society“ zum ersten Mal im Wiener BIRDLAND erleben, seither bin ich ein begeisterter Fan ihrer wunderbaren, kraftvollen Musik. Nachdem das BIRDLAND monetär die Patschen gestreckt hatte und man an seiner...

Hier sind wir richtig! - CapaTosta Downtown - WienIm Garten - CapaTosta Downtown - WienDer Salat- und Steak-Container - CapaTosta Downtown - Wien
3 Kommentare

Toeris: keine Ahnung, wo in Neapel du Pizza gegessen hast. Genau das ist eigentlich untypisch.

27. Mai 2012, 12:15·Gefällt mir

Hahahaha. So wahr! Dem kann ich nur zustimmen!

27. Mai 2012, 09:47·Gefällt mir
Giovanna Sartori

Was in Wien als gutes italienisches Essen gilt, ist ein Witz. Ich verstehe, dass du in Napoli bessere Pizzen bekommst. Das ganze Schicki-Micki Getue der Wiener Italiener ist soooo laecherlich. Ich bin immer froh wenn ich wieder daheim essen kann !

1. Apr 2012, 03:59·Gefällt mir
am 6. Juli 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Ich war wie so oft skeptisch. Diesmal, ob im ehemaligen Pavillino tatsächlich ein kulinarisch anspruchsvollen Lokal einziehen könnte! Und ich war immer noch skeptisch, als ich in diesem eher kühl wirkenden Glaskasten saß. Und noch viel skeptischer wurde ich, als ich eine halbe Ewigkeit darauf wa...

CapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - WienCapaTosta Downtown - Wien
am 28. Mai 2011
Radetzkyking
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Des is a sehr intelligent. In meinem eigenen Land ist alles in Englisch .

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Auf jeden Fall sollte es kein Forum fuer nichtsaussagende und sinnfreie Bewertungen im Einzeilerstil sein. Das ist pure Cyberspaceverschwendung und einfach nur nervig!

7. Jul 2011, 08:43·Gefällt mir

Ist das hier ein Restaurant Tester oder ein Forum für Nörgler und Besserwisser ?

7. Jul 2011, 07:48·Gefällt mir

Well spoken slant-eye-be-watchful ;-) Jedenfalls hat die Meldung vom Radetzkyking nicht einmal die Grundzüge einer Lokalbewertung.

17. Jun 2011, 08:16·Gefällt mir

Bewertet am 28.05.2011