RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Wagner's ESSBAR
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Wagner's ESSBAR Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wagner's ESSBAR

Johannesgasse 29
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Brötchen, Wiener Küche
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 5124201Fax: 01 5124201
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Wagner's ESSBAR

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. November 2010
Otternase
34
44
12
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos9 Check-Ins

Den WAGNER gibt es schon seit Jahrzehnten, bereits die Eltern des jetzigen Besitzers haben das Feinkostgeschäft lange Zeit erfolgreich geführt. Vor einigen Jahren wurde großzügig umgebaut und aus dem einstigen und einzigen Greißler in der Umgebung entstand „Wagner’s Essbar“. Der darauf folgende komplette Umbau des ganzen Hauses hat sich ewig hingezogen und war für das Privatunternehmen keine leichte Zeit.
Zu Mittag bekommt man hier noch Kohlrabi mit Knacker, Erdäpfelgulasch und Pasta asciutta angeboten, also Klassiker aus Muttis Küche. Außerdem natürlich auch Leberkäse, Fleischlaberl, Schnitzerl und Co. Neben Aufstrichen, Wurst und Käse die an einer eigenen Theke erhältlich sind, wird man aber hier nichts wirklich Außergewöhnliches finden. Eigentlich ist der WAGNER heute ein keiner, aber teurer Supermarkt mit Küche und Essplätzen.
Früher, als noch die "Frau Herta" (eine begnadete „Brötchen-Designerin“) hier arbeitete, konnte man hin und wieder einige ältere Herrschaften entdecken, die hier ihre täglichen Einkäufe erledigt haben. Begrüßt wurden selbige stets mit „Grüß Gott Frau Doktor“ oder „An scheeen Tag winsch I no Herr Kammersänger“. Bei WAGNER gibt es natürlich auch Weine und Spirituosen, Schokolade und andere Süßigkeiten.
Ich würde mir ein bisschen mehr Mut wünschen und wesentlich mehr echte Feinkost anbieten, um sich vom Billa Corso (der nur einige Minuten entfernt ist) abzuheben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Wagner's ESSBAR - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.11.2010

Master

9 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK