Mo, 14. Juni 2021
Roo Bar - Australian Pub Info

Roo Bar - Australian Pub

Hegelgasse 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Australisch
Lokaltyp: Bar
Cheeseburger - Roo Bar - Australian Pub - WienBesteck und Gewürzkübel gibts erst bei Essensbestellung auf den Tisch - Roo Bar - Australian Pub - WienFotos hochladen

am 3. März 2017
Smiler
Experte · Level 20

Vor zwei Monaten bin ich zufällig auf die ROO Bar gestoßen. Es war After Work Zeit (17:15 herum), das Lokal zwar recht leer aber die Happy Hours haben mich angelacht. Nachdem damals guten Bild dass ich von der Bar bekommen habe wurde diesmal zu dritt zum After Work Spaß gestartet. Wir kamen gege...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert5

Bewertet am 03.03.2017