So, 13. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Huth Gastwirtschaft

Schellinggasse 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Cordon vom Tullnerfelder, top! - Huth Gastwirtschaft - WienDie Trüffelnudeln waren ein Traum - Huth Gastwirtschaft - Wien50% einer kleinen Portion Grammelknödel, sehr gut! - Huth Gastwirtschaft - Wien
Kalbsbutterschnitzerl, war sehr gut wie mir berichtet wurde - Huth Gastwirtschaft - WienHuth Gastwirtschaft - WienHuth Gastwirtschaft - Wien15 Fotos

am 2. Jänner 2020|Update 3. Jän 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Den letzten Tag im alten Jahr haben wir u.a. herrlich essend in der GASTWIRTSCHAFT HUTH im Ersten, in der Schellinggasse 5 verbracht. Nachdem wir die liebe entfernte Verwandtschaft aus dem Freistaat Bayern zu Gast hatte, haben wir natürlich nix dem Zufall überlassen und bereits im Juni 2019, für...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7

Suchvorschläge