Di, 27. Oktober 2020

Huth Gastwirtschaft

Schellinggasse 5
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Cordon vom Tullnerfelder, top! - Huth Gastwirtschaft - WienDie Trüffelnudeln waren ein Traum - Huth Gastwirtschaft - Wien50% einer kleinen Portion Grammelknödel, sehr gut! - Huth Gastwirtschaft - Wien
Kalbsbutterschnitzerl, war sehr gut wie mir berichtet wurde - Huth Gastwirtschaft - WienHuth Gastwirtschaft - WienHuth Gastwirtschaft - Wien15 Fotos

am 2. Jänner 2020|Update 3. Jän 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Den letzten Tag im alten Jahr haben wir u.a. herrlich essend in der GASTWIRTSCHAFT HUTH im Ersten, in der Schellinggasse 5 verbracht. Nachdem wir die liebe entfernte Verwandtschaft aus dem Freistaat Bayern zu Gast hatte, haben wir natürlich nix dem Zufall überlassen und bereits im Juni 2019, für...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7
am 19. November 2013
cmling
Experte · Level 18

Superlecker Essen! Mir Haben v.a die pallatschinken was ein ulkiger name lol VOrteflich gemundet

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, als Parodie war's sicher gedacht, das wohl schon.

6. Jän 2015, 23:44·Gefällt mir·Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was da los war. Ich schätze die Gastwirtschaft und werde diese "Bewertung" in absehbarer Zeit korrigieren.

6. Jän 2015, 23:18·Gefällt mir·Antworten

Auch Götter können straucheln. :-)

6. Jän 2015, 21:57·Gefällt mir·Antworten
am 5. Oktober 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Wien - Jo heast'!!

Spaziergang durch den gesamten 1. Bezirk. Problem: man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht – oder anders gesagt – vor lauter Lokalen weiß man nicht, wohin man gehen soll. In der Freyung werde ich auch dank Rete.at mobile fündig, aber meine Unentschiedenheit in Bezug auf Wiener Küche brin...

Budweiser, Gedeck: Schmalztopf und Brot - Huth Gastwirtschaft - WienFrittatensuppe - Huth Gastwirtschaft - WienKalbswienerschnitzel, Petersilkartoffeln, hauseigene Preiselbeeren - Huth Gastwirtschaft - Wien
Hilfreich17Gefällt mir8Lesenswert6

Warum liest du es dann? ;-) Geh Golf spielen, hau dir einen McWürgerking rein, einem nichtssagenden Einzeiler wird schon irgendwas einfallen, oder?

6. Okt 2012, 09:23·Gefällt mir9·Antworten

ich fadesiere mich bei deinem langweiligen geschreibe

6. Okt 2012, 09:06·Gefällt mir·Antworten
am 20. Mai 2012
rebe

Freundliche Begrüßung.Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht.Wir hatten Spargelsuppe,Kalbsbutterschnitzel,Zanderfilet und Cordon Bleu. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden sowie auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Huth Gastwirtschaft - Wien
am 8. Februar 2012
Lagunella

Vor einigen Tagen kam ich im Zuge eines Geschäftsessens in den Genuss das Huth zu probieren. Das Lokal selbst ist in kühlen Farben gehalten und wirkt fast ein bisschen nüchtern auf mich. Wir saßen im oberen Teil der noch farbloser wirkte als im unteren Bereich. Vielleicht kann man hier mit ein...

Hilfreich11Gefällt mir2Lesenswert2

Trüffelöl hat leider in 9 von 10 Fällen überhaupt nichts mit Trüffeln zu tun.

1. Mär 2013, 02:00·Gefällt mir1·Antworten
am 28. Dezember 2011
invictor

War mit einem Kunden hier zu Mittag essen. Sehr nettes Lokal, indem man in Ruhe essen und trinken kann. Nebenbei kann man ein Geschäftsessen abhalten ohne nervige Bedienung. Das Service ist sehr aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Fazit: Sehr gutes Essen und sehr guter Service.

am 28. September 2011
Indiana016

Das Essen war sehr lecker und preislich für die Innenstadt ok. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder !

"sehr lecker"? wie wär's mit "ausgezeichnet" ?

1. Jän 2013, 22:22·Gefällt mir·Antworten
am 5. Juli 2011
Feinschmeckerin

Ich bleibe zwar dabei, dass es in Rudis Beisl die beste Wiener Küche gibt, aber knapp dahinter kommt dann schon das „Huth“ in der Wiener Innenstadt. Im Sommer mit kleinem Gastgarten – allerdings an der Strasse - bietet das Huth eine fixe Speisekarte mit österreichischen Spezialitäten, die durch e...

Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert
am 28. Juni 2011
elisabaniak

toller abend, tolle wiener küche, komen bald wieder vielen dank

am 22. Februar 2011
julchen

Sehr gute Qualität der Speisen, aufmerksames Personal, manchmal etwas laut durch ausländische Gäste.

Das bierschwangere Gegröle eingeborener Proleten ist einfach vertrauter! ;-)

24. Apr 2013, 08:50·Gefällt mir2·Antworten

Sind inländische Gaeste etwa immer leise? Unnötiger Kritikpunkt einer nichtsaussagenden Review.

23. Feb 2011, 09:33·Gefällt mir3·Antworten
am 7. November 2010
Niki

Wir waren gestern in diesem Lokal essen. Die Reservierung per Email wollte nicht klappen aber es gibt ja auch Telefon. Die Einrichtung ist modern und ein wenig steril. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und auch mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Tafelspitz mit Spinat war wir...

am 8. März 2010
DaCl

Sehr gute Wiener Küche ohne viel Pi Pa Po. Aber sicherlich auf Haubenniveau gekocht. Es muss ja nicht immer kreativ sein. Service: Das Lokal lebt von Frau Lotte. Ein Unikat der Österreichischen Gastronomie. Wer sie noch nicht erlebt hat sollte dies schleunigst nachholen.

Frau Lotte macht aber auch manchmal Fehler: statt mit "Herr Professor" sprach sie mich letztes Mal mit "Herr Doktor" an.

1. Jän 2013, 21:54·Gefällt mir·Antworten
am 29. Jänner 2009
wstsiu

Preis/Leistung ist nicht in Ordnung. Launische Bedienung

am 13. Juni 2008
caro

Dieses Restaurant ist immer das passende Ambiente, um eine liebe Person nett auszuführen. Das Essen ist immer hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Schade, dass man den Geschmack des Essen nicht in einer "rauchfreien" Zone geniessen kann.

Huth Gastwirtschaft - Karte
Größere Karte