RestaurantTester.at
Fr, 7. Mai 2021

Feinschmeckerin

Feinschmeckerin
Nachricht
Level 4

Mitglied seit

April 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
25 Lokal Bewertungen
0 Fotos
5 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Rudi´s Beisl

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Italien

13 Gefällt mir Stimmen für 7 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
194 Hilfreich Stimmen für 25 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

25
Lokal-
Bewertungen

4.23.43.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

175All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Juni 2012
5532 FILZMOOS
SpeisenAmbienteService

Wir waren vor kurzen zu Mittag Gast im Hubertus und fühlten uns etwas als Gäste zweiter Klasse (wir kennen auch den Vergleich zum Abend) – schließlich kostet das Menü auch zu Mittag das gleiche (und n... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. März 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Nachdem es zu dem Lokal nur eine eher negative Bewertung gibt, habe ich lange gezögert es nach Jahren wieder einmal auszuprobieren, aber mein Gusto auf ein Rindfleisch Gam Bien Art hat mich dann letzt... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. November 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Vestibül bietet sich nicht nur unmittelbar vor oder nach einem Burgtheaterbesuch für ein gediegenes Abendessen an, sondern auch für ein nettes Mittagessen – vor allem im Sommer genieße ich gerne d... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare
leonidas

Für mich bringt sich Fruchtfliege schon in den Verdacht einen bezahtlen PR Artikel zu schreiben. Allein die Anzahl der Superlative! für mich nicht glaubwürdig.

26. Feb 2012, 13:16·Gefällt mir

Alle Achtung - nur die Betreiber wissen mehr.

23. Nov 2011, 02:07·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
12. September 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Nachdem die ersten Bewertungen hier sehr negativ ausgefallen sind, wollte ich doch meine eher positiveren Eindrücke teilen: Auch wir hatten reserviert (für Samstag Mittag) und unser Tisch war problem... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

Hannes ist sicher von der Konkurrenz.

14. Dez 2011, 23:19·Gefällt mir

Verdammt, warum bezahlt mich keiner fuer meine Kritiken????

14. Dez 2011, 15:54·Gefällt mir
Hannes

Liest sich wie eine bezahlte Kritik da die anderen Kommentare etwas anderes vermitteln

14. Dez 2011, 15:26·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
9220 VELDEN am Wörthersee
SpeisenAmbienteService

Mein Vater ist schon seit langem bei jedem Kärntenaufenthalt Stammgast im „Landhaus Kutsche“, für mich was es das erste Mal und ich war hellauf begeistert. Service, Qualität der Speisen und Lage/Ambie... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich bleibe zwar dabei, dass es in Rudis Beisl die beste Wiener Küche gibt, aber knapp dahinter kommt dann schon das „Huth“ in der Wiener Innenstadt. Im Sommer mit kleinem Gastgarten – allerdings an de... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Paradies für Fleischtiger :-), die Spezialität des Hauses sind Steaks in allen Variationen (aus Österreich oder aus den USA) mit köstlichen und vielfältigen Beilagen zur Auswahl. Aber um bei der r... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. März 2011
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
SpeisenAmbienteService

Ich war vor kurzem das erste mal im Taubenkobel und wohl leider auch zum letzten mal. Seit den letzten Einträgen, wo von zwei Menüs die Auswahl die Rede ist, hat der der Taubenkobel nämlich sein Konze... Mehr

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war nun so frei, mal im Taubenkobel anzurufen um persönliche Rücksprache zu halten. Kurz gesagt: ja, es stimmt - es wird nur noch ein Überraschungsmenü angeboten und der Gast erfährt vorher nicht, was darin enthalten sein wird. Auf Unverträglichkeiten oder Abneigungen sollte man vorher am besten sehr detailliert hinweisen. Ich denke und hoffe sogar, dass das Restaurant Taubenkobel vielleicht noch persönlich Stellung dazu nehmen wird!

17. Mär 2011, 16:03·Gefällt mir

Ich verstehe den Zweifel einiger, aber ich glaube nicht, dass es eine Ausnahme war oder dass ich etwas falsch verstanden habe. Wir haben das sogar vor Beginn des Essens schriftlich in Form eines Briefes überreicht bekommen...Vielleicht kann ja einer der Administratoren vor Ort anrufen und das abklären.....

17. Mär 2011, 10:54·Gefällt mir

diesen link hab ich auf der homepage gefunden - scheint aktuell zu sein?! Link

16. Mär 2011, 20:54·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
1. Oktober 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich werde ja der italienischen und österreichischen Küche selten untreu, aber finde, im Patara lohnt sich ein „Seitensprung“ – wenn auch nicht ein für ein (all)tägliches Vergnügen, da es – wie die Vor... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Gebe dir vollkommen recht. Eine Bereicherung ist das Patara allemal. Allerdings sollten man hier die Preise reduzieren.

1. Okt 2010, 23:37·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
31. August 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Nachdem es hier einige sehr negative Kritiken vor allem zum Service gibt, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen und vor allem auch mal was zur Qualität des Essen sagen. Vorweg: man lernt an einem... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
hinterhofer

leider ist das essen nicht frisch zubereitet,und das merkt man sofort wenn mann schon öfters in guten italienischen lokalen gegessen hat.von den sovielen kellnern war kein einziger zuständig für unseren tisch,und wir fühlten uns wie in einem turistenlokal in lignano..

6. Nov 2011, 11:18·Gefällt mir

DANKE, seit langem eine Review die aussagekräftig und toll ist. LG juliachild

31. Aug 2010, 17:01·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Wer typische, gute, österreichische Küche zu leistbaren Preisen im 1. Bezirk sucht, ist bei den Drei Hacken sicher gut aufgehoben. Man darf sich keine Gourmetküche erwarten, die Gerichte sind alle bod... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Mai 2010
7410 Loipersdorf-Kitzladen
SpeisenAmbienteService

Wenn schon Autobahnraststätte, dann Landzeit, finde ich. Der Standort in Loipersdorf ist derjenige, den ich am besten kenne, darum nehme ich ihn einmal als Beispiel heraus, obwohl auch die meisten and... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

ja gibt es

22. Apr 2013, 14:28·Gefällt mir
karolina

ich brauche ein info; hat der Restaurant auch toalette fur Behinderte ?? danke :)

18. Feb 2013, 09:51·Gefällt mir
Gourmi

Juliachild, ich stimme 100 % mit Dir überein. Aber auch Deiner alten Bekannten kann ich nur voll beipflichten. Die Bezeichnung des Lokales ist wohl echter Schwachsinn

31. Mai 2010, 20:13·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2010
7561 Heiligenkreuz
SpeisenAmbienteService

Sommerzeit-Ausflugszeit. Meiner führte mich dieses Wochenende ins Südburgenland und ich kehrte mal wieder bei Gerlinde Gibiser in Heiligenkreuz zum Mittagessen ein – herrlich bei schönem Wetter der te... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Mai 2010
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Eine Oase der Ruhe mitten in Wien ist im Sommer die Meierei am Stadtpark, aber auch in jeder anderen Jahreszeit durchaus einen Besuch wert. Ruhe ist in jedem Fall ein Schlüsselwort, denn das Service a... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Mai 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Für mich ist der „Heiner“ schon seit einiger Zeit eine meiner Lieblingskonditoreien in der Innenstadt und obwohl ich dort immer nur nachmittags und immer nur „süß“ esse (Punktebewertung bei "Spei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Hier gibts auch das beste Mayonnaise Ei.

11. Mai 2010, 05:38·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. Mai 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Klein aber fein, wenn ich das Fazit schon einmal vorwegnehmen darf - viele Plätze gibt es in der Osteria d´Atri nicht. Der Schanigarten verdient diesen Namen eigentlich nicht (einige winzige Tische am... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Angelina Rodrizgo

Das essen finde ich echt gut ...weiter so gut kochen ! Alles liebe Angelina =)

9. Jul 2010, 16:02·Gefällt mir
Die rote Laterne

Danke für diesen Beitrag, so macht Restaurantkritik Sinn! Werde das Lokal am Wochenende antesten und bin schon sehr gespannt...

9. Jun 2010, 12:25·Gefällt mir
Gourmi

Es gibt ja doch noch lesenswerte, hilfreiche und gut verfaßte Reviews !!!! Danke

6. Mai 2010, 21:39·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Mai 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Nachdem ich schon so oft daran vorbeigegangen bin, habe ich es dieses Wochenende endlich geschafft, das „Ristorante Firence Enoteca“ auszuprobieren. Es ist wohl ein echter „Klassiker“ unter den italie... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Lieber Walt, liebe(r) schlitzaugeseiwachsam, vielen Dank für euer positives feedback, ich bin ja ein totaler neuling und freue mich daher um so mehr, dass das, was ich schreibe für andere hilfreich ist. Mir macht es auf jeden Fall total Spass hier mit euch in diesem Forum.

5. Mai 2010, 19:27·Gefällt mir

Sehr schoene Review! Betnote 5 !

5. Mai 2010, 13:41·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
28. April 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

„Pizza“ oder „Pasta“ ist bei mir immer die schwierige Grundsatzfrage, wenn ich ins Regina Margarita gehe, denn beides ist wirklich empfehlenswert und für österreichische Verhältnisse sehr nahe dran am... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Sehr gute Review! Kenne in diesem Lokal nur die Pizzen und die sind wirklich super!

30. Apr 2010, 01:36·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
27. April 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Do und Co Albertina ist vielleicht nicht so bekannt wie das Schwesterlokal am Stephansplatz, mir persönlich gefällt es aber vom Ambiente und von der Speisenauswahl her besser. Ein absoluter Bonus ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

albertina gut

8. Apr 2014, 19:05·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
26. April 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Goldene Zeiten ist nicht einfach ein „Chinese“ zu dem man einmal schnell auf ein billiges Mittagsmenü oder Abendessen hingeht. Wer sich für das Goldene Zeiten entscheidet, sollte Zeit und Muße mit... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
William

Danke !! Also das Überraschungsmenü ist da schon fast ein "must have" (die Frühlingsrollen muss ich natürlich auch testen)

24. Feb 2011, 15:26·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
26. April 2010
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

In Rudi´s Beisl wird man eigentlich nie enttäuscht - außer man hat nicht reserviert, denn spontan einen freien Tisch zu ergattern ist vor allem abends ein eher seltenes Glück (am Wochenende ist leider... Mehr

Gefällt mirKommentieren

25 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Feinschmeckerin hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Feinschmeckerin hat noch keine Guides erstellt.

5 Kontakte

18 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.