So, 11. April 2021
Cafe Hegelhof Info
Lieferservice

Cafe Hegelhof

Johannesgasse 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Unser Stammtisch :) - Cafe Hegelhof - WienFotos hochladen

am 22. Jänner 2015
ZeynepViyana
Experte · Level 18

Habe seit langer Zeit im Cafe Hegelhof nichts gegessen (deshalb kann Ich es nicht wirklich bewerten) aber dafür trinke Ich sehr gerne ab und zu ein Café, ein Glaßl Wein oder den Hugo. Netter und freundlicher Service aber manchmal zu langsam und chaotisch. Lokal Interior und Möbel sind alt aber da...

Unser Stammtisch :) - Cafe Hegelhof - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. April 2012
Kampfkatze
Experte · Level 19

das hegelhof hat sich innerhalb der letzten 1-2 jahre zu meinem stammkaffeehaus entwickelt. ich finde den kaffee ausgezeichnet (besonders cafe latte). abends darf es dann auch einmal ein glas wein sein (gelber muskateller - empfehlenswert). kässpätzle sehr gut, bauerntoast (schinken, käse, spi...

am 1. Jänner 2011
lemperger

Großes Frühstück: Kaffee wurde sofort gebracht der rest 35min. später, das Ei war hart, die Semmeln aufgebacken und hart, die Deko (Gemüse) alt, es war noch Lippenstift vom vorherigen Gast am Glas, der Ober tat war bemüht, das Lokal sehr nett. Schade um den Preis ein no go :(

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 01.01.2011