RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
38
29
Gesamtrating
32
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Cafe Hegelhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Lieferservice, Zustellung
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Hegelhof

Johannesgasse 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Tel: 01 512 82 21
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Cafe Hegelhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Jänner 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
3Speisen
4Ambiente
3Service

Habe seit langer Zeit im Cafe Hegelhof nichts gegessen (deshalb kann Ich es nicht wirklich bewerten) aber dafür trinke Ich sehr gerne ab und zu ein Café, ein Glaßl Wein oder den Hugo. Netter und freundlicher Service aber manchmal zu langsam und chaotisch. Lokal Interior und Möbel sind alt aber dafür sehr authentisch. Passt perfekt zu Wien. Liebe Geschäftsführerin die sich sehr um Ihre Kunden bemüht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 14. April 2012
Experte
Kampfkatze
85
16
19
3Speisen
4Ambiente
4Service

das hegelhof hat sich innerhalb der letzten 1-2 jahre zu meinem stammkaffeehaus entwickelt.
ich finde den kaffee ausgezeichnet (besonders cafe latte). abends darf es dann auch einmal ein glas wein sein (gelber muskateller - empfehlenswert).
kässpätzle sehr gut, bauerntoast (schinken, käse, spiegelei, gurkerl, pfefferoni) auch sehr gut.
die kellnerinnen und kellner sind sogut wie immer sehr freundlich. einer davon hat mir sogar einmal von einem cocktail abgeraten.
man fühlt sich wohl. der gastgarten ist im sommer sehr, sehr nett.
einfach ein nettes wiener kaffeehaus, mit charme, nicht zu spießig. natürlich nicht ganz billig (liegt an der lage) aber sehr zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 1. Jänner 2011
lemperger
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Großes Frühstück: Kaffee wurde sofort gebracht der rest 35min. später, das Ei war hart, die Semmeln aufgebacken und hart, die Deko (Gemüse) alt, es war noch Lippenstift vom vorherigen Gast am Glas, der Ober tat war bemüht, das Lokal sehr nett. Schade um den Preis ein no go :(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Cafe Hegelhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.01.2011

Master

10 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK