Mo, 24. Jänner 2022

Schubertring 6, 1010 Wien
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bistro, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Erdäpfel-Gurkensalat zum Schnitzerl - Liebsteinsky - WienSalat "Chèvre", Blattsalat mit Ziegenkäse - Liebsteinsky - WienWiener Schnitzel, tadellos - Liebsteinsky - Wien
Wachsweiches Ei und getoastetes Baguette zum Beef - Liebsteinsky - WienPimientos de Padrón - Liebsteinsky - WienDer stattliche Markknochen - Liebsteinsky - Wien17 Fotos

Gesamtwertung

am 14. Juli 2021
adn1966

Ich liebe ja Überraschungen. Und – im Kontext der Restaurantbesuche – ganz besonders, wenn ein Besuch die bereits recht hohen Erwartungen sowas von übertrifft. Das ist meins, das mag ich. Heute durfte ich so eine Überraschung wieder einmal erleben, im Liebsteinsky am Schubertring, aber eins n...

Hilfreich9Gefällt mir11Kommentieren
3 Kommentare

Respekt.

16. Jul 2021, 21:47·Gefällt mir

Danke! Schön, wieder schreiben zu können. Der Austausch in dieser Community hat mir gefehlt!

14. Jul 2021, 19:58·Gefällt mir1

Schön, wieder von Dir zu lesen. :-) HGL selbstredend