Do, 5. August 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Liebsteinsky

Schubertring 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bistro, Weinbar, Vinothek
Erdäpfel-Gurkensalat zum Schnitzerl - Liebsteinsky - WienSalat "Chèvre", Blattsalat mit Ziegenkäse - Liebsteinsky - WienWiener Schnitzel, tadellos - Liebsteinsky - Wien
Wachsweiches Ei und getoastetes Baguette zum Beef - Liebsteinsky - WienPimientos de Padrón - Liebsteinsky - WienDer stattliche Markknochen - Liebsteinsky - Wien17 Fotos

am 14. Juli 2021
adn1966
Experte · Level 25

Ich liebe ja Überraschungen. Und – im Kontext der Restaurantbesuche – ganz besonders, wenn ein Besuch die bereits recht hohen Erwartungen sowas von übertrifft. Das ist meins, das mag ich. Heute durfte ich so eine Überraschung wieder einmal erleben, im Liebsteinsky am Schubertring, aber eins n...

Hilfreich9Gefällt mir11Lesenswert8
3 Kommentare

Respekt.

16. Jul 2021, 21:47·Gefällt mir

Danke! Schön, wieder schreiben zu können. Der Austausch in dieser Community hat mir gefehlt!

14. Jul 2021, 19:58·Gefällt mir1

Schön, wieder von Dir zu lesen. :-) HGL selbstredend

14. Jul 2021, 19:34·Gefällt mir1
am 22. Oktober 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Mittagessen mit einer lieben Freundin steht am Programm, in einem Lokal das ich schon seit geraumer Zeit auf meiner to do Liste hatte und zwar das LIEBSTEINSKY im Ersten, am Schubertring 6. An der Stelle war früher das „Callas“, auch eines der Lokale das sich nicht sehr lange hielt, obwohl ich ...

geschmorte Kalbsbackerln - Liebsteinsky - WienHausburger - Liebsteinsky - WienBüffelmozzarella, Paradeiser, Blasamico, Trüffelhonig - Liebsteinsky - Wien
Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert11

Suchvorschläge