Mo, 21. Juni 2021
Biergartl im Stadtpark Info

Biergartl im Stadtpark

Johannesgasse 33
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Biergartl im Stadtpark - WienBiergartl im Stadtpark - WienFotos hochladen

am 29. August 2016
Smiler
Experte · Level 20

Nur wenige Meter von der U4 Station Stadtpark entfernt befindet sich dieses urige Biergartl inmitten des grünen Stadtparks. Durch Zufall hat es letztens unseren Familienclan in das Biergartl verschlagen. Die meisten von uns waren noch nie dort, obwohl alle relativ nahe wohnen würden. Zum Gl...

Biergartl im Stadtpark - WienBiergartl im Stadtpark - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8