Fr, 23. April 2021
Letztes Update von
lesiecle

Le Siècle – Radisson Blu Palais Hotel

Parkring 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche
Le Siècle – Radisson Blu Palais Hotel - WienLe Siècle – Radisson Blu Palais Hotel - WienLe Siècle – Radisson Blu Palais Hotel - Wien

am 28. Februar 2012
ClaudiaK2

sehr guter Service, erstklassige Speisen von sehr guter Qualität, gute Weinkarte! Ich besuche das Siècle regelmäßig und konnte mich bei jedem Besuch aufs Neue davon überzeugen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2011
amyzgoel

service: sehr bemüht und zuvorkommend obwohl alle tische besetzt waren. speisen: wunderbar klassisch ohne unnötigem schischi - perfekt gegart - hamonisch und stimmig.

am 11. Jänner 2009
s56

Samstag Abend .Service völlig überfordert und unqualifiziert.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 11.01.2009