Mi, 4. August 2021
Champions Info
Hochpreisig

Champions

Parkring 12a (Marriott Hotel)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Sportsbar, Bar
knusprig gebackene Hühnerfilets mit Pommes Frites und Honig Senf Dip - Champions - WienEvent Menu - Champions - WienLokal aussen - Champions - Wien
Speisekarte - Champions - WienGetränkekarte - Champions - WienChampions - Wien

am 26. September 2016
seinegottheit

Die Fanreise ins schöne Rumänien fällt berufsbedingt leider aus, es muss also vorm TV mit dem besten Klub der Stadt mitgefiebert werden. Leider bemerken wir erst am Tag davor das die grüne Konkurrenz zeitgleich spielt und der Free-TV nur diese überträgt. Es muss also ein Lokal gefunden werden das...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
1 Kommentar

Schöne Bewertung! Grün weiße Grüße vom Stammersdorfer :-)

26. Sep 2016, 17:37·Gefällt mir2

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen Steaklo...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.03.2009